chrigu schrieb:
erläutere mir mal die erschliessung meiner antworten.
und: gross-kleinschreiber sind querulanten.
Ich werde jetzt garantiert nicht den ganzen Thread zitieren, weil du zu faul zum Lesen bist.
Es ist wesentlich übersichtlicher, wenn man versucht seinen Beitrag zu gliedern und sich an Grammatik und Groß-Kleinschreibung zu halten. Bei mir selbst ist auch nicht alles richtig, und das weiß ich auch, aber ich versuche es zumindest meine Posts verständlich zu verfassen, und mich an Rechtschreibung zu halten.
An bestehende Zitierregeln hältst dich davon abgesehen auch nicht. Nen unmittelbar vorangestellter Post braucht nicht zitiert werden, um das Forum übersichtlicher zu halten.
Habe dafür selbst schon ne Verwarnung bekommen, und würde mich wundern wenn du keine bekämest.
Kann mir schon Vorstellen, was für ein vorbildlicher Admin du bist, wenn deine Spieler willkürlich kickst, dich aber hier über Zitierregeln hinwegsetzt, und absichtlich auf Rechtschreibung pfeifst.
___
Btt: Ich für meinen Teil hätte auch keine Lust auf sonen Movie, weil das Game erstens schon zu lange dafür raus ist, und man sonen Projekt eher für BF4 planen könnte/sollte, und es wirklich enorm viel Aufwand ist.