• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 - Fragen zu Filteroptionen

Kvnn.

Banned
Nabend zusammen und frohes Fest,
seit ein paar Tagen läuft BF3 endlich bei mir und ich komme mit dem Filter, den man im Browser einstellen muss nicht ganz zu recht.
So sieht das Dingen ja aus, aber 1. Wo kann ich einstellen, dass mir keine leeren Server angezeigt werden und 2. wo kann ich Server zu meinen Favouriten hinzufügen?
Ist halt echt nervig, wenn man um einen guten Server zu finden immer sehr lange Scrollen muss.
Wollte für diese zwei kleinen Fragen eig. kein neues Thread auf machen, nur habe ich keins gefunden, wo diese zwei Fragen passend gewesen wären.

Grüße
Kevin

Zu 1.
So eine Funktion gibt es leider nicht, aber da du die Tabelle auch nach Spieleranzahl sortieren kannst, sollte das eigentlich kein Problem sein.

Zu 2.
Wenn du einen Server anklickst, siehst du rechts das Bild der Map + die URL.
Neben dem Bild gibt es einen Button "Als Favorit" mit einem Stern dabei.

unter "Server beitreten" ist ein Button "als Favorit", d.w. gibt es im Browser auch einen "Verlauf".
Ganz verstehe ich deine Frage net, steht doch alles da ! Und wenn ich bei "freie Slots" die ersten drei Optionen anklicke, kommt garantiert kein leerer Server in der Liste.

Natürlich kann man einstellen das einem keine leeren Server angezeigt werden!
Im Bereich wo steht "Freie Slots" gibt es vier Optionen:
1-5
6-10
10+
Leer

Einfach Haken machen bei 1-5/ 6-10 (oder wenn du mehr freie Slots brauchst auch 10+) und den Haken bei "Leer" weglassen.
Problem gelöst!

Alles klärchen. Danke!
Naja aber finds nicht so gut, dass keine vollen Server mehr angezeigt werden wenn man es so macht wie du beschrieben hast Darklord272. Aber kann man wohl nix machen.
Und nach Spielern sortieren ist absolut Fail von EA gemacht. Es werden nur die ersten 20-30 Server sortiert, wenn man dann runter scrollt ist alles wieder durcheinander.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben