• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 im Vollbild-Fenstermodus

rhyn

Banned
Hallo.
Ich habe seit ein paar Tagen Win 8

unter Win7 konnte ich sehr schnell vom Vollbild auf den Desktop switchen. Unter Win 8 dauert es erstens sehr lange und zweitens lande ich auf der Metro Oberfläche!

Nun möchte ich BF3 im Vollbild-FENSTERMODUS ausführen. Wie kann ich das tun? Die Option gibt es nicht im Spiel, auch Rechtsklick auf die EXE funktioniert nicht! Wie kann ich das hinbekommen?

Währe super wenn ihr mir das sagen könntet..

Alt+Eingabetaste
.... versuchs mal

Hatte mit Win8 und BF3 so ziemlich das selbe Problem. Habe dann festgestellt, dass ich in BF3 nur noch 59 hz zur Auswahl hatte. Sobald ich dann auf den Desktop getabt habe wurde auf 60 hz gewechselt und das dauert dann immer ca 1-3 Sekunden. Mit Win7 habe ich dieses Problem nicht

Geht das überhaupt auf Win7? Meist ist es ja nur Fenstermodus mit Rahmen. Kenne ganz wenig Spiele die Fenstermodus ohne Rahmen können (z.B. World of Warcraft).
Oder gibts da ein Trick mit dem man Fenstermodus ohne Rahmen erzwingen kann?

http://bf3.realmware.co.uk/borderless/

Weiß nicht ganz, ob es funktioniert ;)

Kenne ganz wenig Spiele die Fenstermodus ohne Rahmen können (z.B. World of Warcraft).

Gibt heutzutage schon mehr, beziehungsweise erscheint fast jedes neue Spiel mit dieser Option.

Black Ops II, Far Cry 3, Valve-Games (so gut wie alle). Mehr fallen mir nicht ein, ist zu spät um nachzudenken :D

Zurück
Oben