bf3/origin farbschema wurde geändert

808

Ensign
heey!

ich bekomme jetzt immer folgende meldung, wenn ich bf3 spielen möchte bzw. origin startet.

http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntwcbt4.jpg

ja, das aero farbschema ist nun weg.. aber wenn ich origin schließe, dann wechselt win7 wieder. hab auch schon bei der bf3.exe und origin.exe unter eigenschaften die desktopgestaltung deaktiviert, hat leider nicht geholfen. ich muss vielleicht noch sagen, dass das problem erst auftaucht, seitdem ich better battlelog installiert hab. beißt sich das vielleicht? es muss doch aber auch so gehen, ist doch kacke :D auf better better battlelog will ich nicht verzichten und auch nicht auf das aero farbschema. hilfe! :D

Ja und? wo ist das Problem?
Durch abschalten von aero wird Leistung gespart. machen diverse Programme...

dass dadurch leistung gespart wird juckt mich nicht. bei nem 3570k 4,2ghz und ner asus 670 top ist die leistungsersparnis doch egal. mich störts nur, weil origin eigentlich die ganze zeit läuft. ich zocke ja nicht durchgehend sondern surf auch im internet und dabei "stört" es mich halt, dass eben nicht mehr aero aktiviert ist. klar könnte ich origin jedes mal schließen aber es muss doch irgendeine möglichkeit geben, dass es auch so funktioniert.

hat denn keiner ne lösung?
also die meisten haben ja das problem, dass die meldung während des spielens kommt aber bei mir switcht der ja schon automatisch zu basic um sobald ich origin starte..

Zurück
Oben