• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 Patch download via torrent

pitu

Fleet Admiral
hi,

ich bekomme am weekend eine neue platte mit neuem os.
da mein dsl sehr langsam ist wollte ich mir den patch vorher in der firma saugen. z.b. mit torrent, nur leider finde ich keinen link. gibts die möglichkeit überhaupt, oder bin ich etwas an origin gebunden ?

Afaik trifft "etwas" zu.

hast du das auf deinen aktuellen rechner schon? wenn ja einfach den ordner origin games sichern und auf die neue platte zurück kopieren..

Patches sind nicht stand-alone downloadbar, wirste mit Origin laden müssen. WO du es mit Origin lädst, ist ja dir überlassen (beim Kumpel vllt.?)

Oder du kopierst dir den BF3 Ordner von wem anders und überschreibst deinen.

Origin laden, Spiel laden lassen ca. 13 GB, dann auf nen USB Stick ziehen. BF3 Patches können nur via Origin geladen werden :-)

Lass dich nicht dabei erwischen :D

Edit:

Leute die sagen, ich würde sowas nicht im Unternehmen machen, blabla. Antwortet doch nicht auf seine Frage. Danke!

Zuletzt bearbeitet:
einfach während der arbeit dein PC laufen / downloaden lassen

und dann den ganzen Ordner auf die neue Platte

auf dem System origin installieren und den Ordnerfpad neu bestimmen - schon erkennt origin die spiele wieder !! nix neu laden !

super, danke für die anleitung. so einfach geht es nämlich doch nicht.
ich hatte den gesamten origin game order auf eine externe platte kopiert.
dann die neue rein, windows installiert, danach die bf3 dvd eingelegt, der installer fragte nach ich das game im standardpfad installieren möchte, vorhandene dateien werden überschrieben. ich wechselte auf die externe platte und kopierte den gesamten game order unter program files zurück und startete die installation.

origin prüfte die installation und stoppte bei ca. 98%. dann began ein download von ca. 300 mb der allerdings immer langsamer wurde >30kb/s. naja gut, ich wollte zocken und habe erstmal wieder meine alte platte eingeschoben.

im moment lädt er das update. ich werde deinen link aber mal sicherheitshalber abspeichern :)

Jo - wenn man sich es selbst umständlich macht - dann gehts auch nicht einfach - richtig !!

BF3 update hättest du noch ziehen sollen
(am besten, an nem Arbeitstag)

Neue Platte
Win drauf
Origin druff
Speicherplatz der Spiele konfiguriert

Spiele sofort verfügbar - spielbereit !!

Warum ? - weil ich das so auch gemacht habe
(bei steam brauch ich da garnichts machen, doppelklick auf Steam - läuft)

ich hatte es auch anders probiert, so wie von dir beschrieben, da fing er an das gesamte game zu saugen.
und wie soll ich das update ziehen ohne das game installiert zu haben ?

Also ich habe den Battlefield 3 Ordner einfach kopiert und später bei Orgin neu den Pfad angegeben.

Funktioniert ohne Probleme ;)

Ahh OK ! - Das ist dann mein Fehler - logisch kannste kein Update ziehen,
wenn das Spiel nicht drauf ist !

Hab ich wohl irgendwas überlesen !

Solche Probleme hatte ich bei STEAM auch - also DVD des Spiels vorhanden - klick auf installieren
wird es über STEAM gezogen ....

außer bei Skyrim - da hat es geklappt ! schön von der DVD installiert

wobei das runterladen bei 32.000er auch nicht ewig dauert ;)
BF3 ohne Update 47min *G*

Einfach Origin Installieren, Spielepfad angeben, Origin ausmachen, BF3 dateien dort einfügen und dann in Origin auf "Reparieren" klicken, dann installiert er es mit 100MB/s ;)