• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Patch Download ohne Origin

lars92

Ensign
Hallo,
Ich bin zwecks Studium umgezogen und mir steht deshalb momentan in der Woche nur DSl 384 zur Verfügung. Am Wochenende im Elternhaus gibts DSL 16.000.

Nun meine Frage mein Hauptrechner steht bei mir in der Wohnung und ich würde da gerne BF3 drann spielen. Gibt es die möglichkeit den aktuellen Patch runterzuladen auf nen Stick zu packen und dann auf meinem Rechner zu installieren?

das wird sehr schwierig ( habe gerade gegoogelt und finde nichts ). die pot. Seiten, die Patches zum Download zur Verfügung stellen, werden sich aber auch fragen warum man sowas bereit stellen sollte, wenn man es eigentlich von EA schon mit Full Speed saugen kann. Also wozu das zusätzliche Traffic ? Klar verstehe ich was du meinst, aber die ganzen Seiten gehen leider immer von den ausnahmslosen Origin-Spieler aus ;)

gibt ne einfache möglichkeit, installier das Game bei deinen eltern, saug die ganzen patches.
Dann kopier den Battlefield 3 Ordner auf ne ext. Platte und kopier den Ordner nacher wieder bei dir auf deinen rechner und ersetz die dateien......geht 1a

Mit den 3,9GB heute, die ich aus ähnlichen Gründen auch nicht bei mir ziehen konnte, hab ich das Verfahren jetzt mal probiert.
Funktioniert hat es soweit, war auch im Spiel und hab mal das IRNV reingemacht und gesehen, ja ist wirklich gepatched.
Nervig ist nur bei mir meldet er trotzdem, wenn ich das Spiel starte, das ein Update verfügbar ist. Kann ich ihm irgendwie beibringen das ich das Update schon habe?

Edit:
Ok ich hab die Lösung, einfach reparieren drücken, dann prüft er einmal komplett durch und dann funktioniert alles wie gehabt, ohne Meldungen.

Zuletzt bearbeitet: (Lösung gefunden)
gibt es keine möglichkeit diesen derart großen patch standalone zu laden? heme hab ich nur 2k; @work allerdings 16k leitung xD

Nein, gibt es derzeit noch nicht.. Such ich schon seit Wochen.

Soll allerdings (laut EA) irgendwann mal kommen.. zu Battlefield 6 oder 7.. :rolleyes::rolleyes:

Ok, gezogen, kopiert und BF3 repariert. 135MB wollte er noch haben. Gut, soll er haben. Funktioniert.

wie kann es sein das es 800mb weniger sind?

Komprimiert!

Super dankeschön !
War auch schon am Verzweifeln, da mit DSL Light (48kbit/s) ein Download via Origin absolut unmöglich ist.

hi all. Ich ahbe leider auch noch DSL Light. Neue Leitung kommt ende nächsten Monat. Funktioniert der Back to Karkand Patch, der oben verlinkt wurde? Wollte mir den laden, damit ich bei einer Neuinstallation nicht nochmal 3,9GB laden muss sondern gleich von der externen Platte den Patch installieren.

Edit: Habe den eienn post übersehen. Sollte dann wohl funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben