• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 Premium Addon kann nicht gekauft werden

nemi.n

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
51
Hallo :)

Ich möchte mir das add-on holen, hierzu hatte ich vorgehabt ganz einfach mit meiner kredit karte das ganze zu bezahlen und gut ist.
Problem: wenn ich bei battlelog auf -> premuim-> buy now -> continue -> credit or debit card gehe und alles brav (und richtig!) eingebe und ausfülle und dann anschließen auf -> continue gehe, "aktualisiert" sich die seite einfach neu, keins der eingegebenen felder wird rot markiert (=weil richtig ausgefüllt) und dennoch komme ich nicht über die "PAYMENT OPTIONS" hinaus und somit weiter um den kauf abzuschließen... sehr nervig.

Mein freund hat sich dann ebenfalls mit meinem battlelog acc eingeloggt und hat alles selbst wiederholt (nur mit seiner kredit karte, adresse etc) und er kommt auch nicht weiter zur "verify&complete" option.

Dann habe ich gerade eben versucht, die bf3 premium edition über den origin store zu kaufen-> warenkorb 49,99€, soweit so gut, jedoch komme ich dann zu einer EA alterferifikation (was sowieso unlogisch ist in österreich aber gut) und jetzt kommts: um zu beweisen,dass ich 18 bin, muss ich die daten aus meinem personalausweis angeben...nur...im gegensatz zu De hat in österreich kein schwein einen perso da der führerschein auch als ausweis anerkannt ist und man keinen mit sich mitführen muss. Demzufolge kann ich diesen schritt ebenfalls nicht beenden -.-

Die für mich letzte chance wäre jetzt per pay pall zu bezahlen doch dazu hab ich ein konto und dies würde alles wiederum hinauszögern...

Habe ich etwas übersehen? :rolleyes::o

gruß, nemi
 
Zuletzt bearbeitet:
um den führerschein zu bekommen braucht man doch einen ausweis - auch in österreich oder irre ich mich?
 
Machs wie ich. PAYSAFE
 
sparvar schrieb:
um den führerschein zu bekommen braucht man doch einen ausweis - auch in österreich oder irre ich mich?

jop....Reisepass :)
 
Weiß ich nish.... :) aber ich habs schon seit nem Monat oder 2 keine ahnung wie lange und es hat funktioniert und auch alles problem los...
 
@nemi: bei origin zahlst du immer die uvp.. da EA nicht direkt in Konkurrenz mit den Händlern geht/gehen will. und die Händler kaufen die spiele nicht für 50€ bei ea sondern so für ca. 20-25€ (bei entsprechenden mengen) in z.B. Russland, England, polen etc. deswegen sind die billiger. bei den keyshops geht's eben auf die masse, die dort kauft und nicht um den géwinn pro Einheit.
igx4u wäre auch son laden
 
He4db4nger schrieb:
@nemi: bei origin zahlst du immer die uvp.. da EA nicht direkt in Konkurrenz mit den Händlern geht/gehen will. und die Händler kaufen die spiele nicht für 50€ bei ea sondern so für ca. 20-25€ (bei entsprechenden mengen) in z.B. Russland, England, polen etc. deswegen sind die billiger. bei den keyshops geht's eben auf die masse, die dort kauft und nicht um den géwinn pro Einheit.
igx4u wäre auch son laden

Blind Fish schrieb:
Mein BF3 Premium ist aus dem MM Regal und hat 39,99 gekostet, also nicht so ungewöhnlich ;)



Frage, wie legal ist das jetzt?

Bzw, kann ich sorgenfrei und in vollen Zügen die add-ons genießen oder bin ich in irgendeiner Form benachteiligt?

gruß
 
nemi.n schrieb:
Frage, wie legal ist das jetzt?

Ich bin in den Laden gegangen, hab' die offizielle Schachtel/Box genommen und an der Kasse bezahlt.
Das ist so legal wie es nur sein kann.
Die verkaufen beim MM sogar noch andere Sachen die man legal für Geld erstehen kann :D


€:

und ich hab' dabei ein wesentlich sichereres Gefühl als wenn ich mein Geld einer Firma überweise die ihren Gerichtsstand in Hong Kong hat

Bei Gamesload kann man auch mit ruhigem Gewissen kaufen, das ist die deutsche Telekom
 
Zuletzt bearbeitet:
Saipyyyy schrieb:


muss ich bei dieser Seite Mitglied sein ?


Hab mir die Anleiung durchgelesen : http://www.mmoga.de/content/EA-Origin.html , aber ab Punkt 5 komm ich ned mehr mit : " 5. Wenn Sie EA Origin geöffnet und sich erfolgreich mit Ihrem Konto angemeldet haben, klicken Sie auf den Button mit dem Zahnrad und anschließend auf "Spiel-Code einlösen"."

Welches Zahnrad? -.-
 
Pitam schrieb:
Gibt kein Zahnrad mehr, geh oben links auf "Origin" neben dem "Freunde" Menü und dort auf das oberste "Produktcode einlösen"

danke, hoffe,dass es jetzt klappt...

ps: Anmeldung is Pflicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wart auf die mail :)
 
Zurück
Oben