• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [BF3]Punkbuster schmeisst mich raus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tigaanigaa

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
34
Guten Morgen



ALso ich habe in Battlefield3 nur noch Rauswürfe, meistens mit dieser Fehlermeldung im Battlelog, nachedem das Bild im Spiel einfriert:

PunkBuster kicked player 'B4conMan' (for 0 minutes) ... No Packet Flow)

PB ist uptodate ansonsten hab ich keine Ahnung.

tigaanigaa
 
Zuletzt bearbeitet:
@
Was weißt du?
 
Weiß nicht mehr was ich schreiben wollte :D.

Also bei dem Punkbuster Test steht, dass PnkBstrA.exe und PnkBstrB.exe nicht "explizit erlaubt" seien.
Wie kann ich die beiden Prozesse erlauben?
 
naja du schreibst das bild friert ein
punkbuster schmeisst dich vom server, weil keine datenpakete übertragen werden

1+1 = an PB wirds wohl nicht liegen

ansonsten: mal von evenbalance.com den PB installer saugen - den drüberlaufen lassen, evtl nochmal den pfad zu bf3 angeben und auf update klicken
das mach ich immer mal, wenn ich vom server fliege, weil PB nicht läuft ;)
 
Ich hab aber keine Ahnung, warum das Bild freezt. Im Singleplayer läuft es auf Ultra.
 
Du fliegst nicht vom Server weil das Bild freezt, sondern das Bild freezt weil du vom Server geschmissen wirst.

Ansonsten meine Idee: Wenn keine Datenpakete gesendet werden liegt es vielleicht an einer Firewall. Software auf dem Rechner oder Hardware auf 'nem Router.

Du sagst, du wirst nur noch gekickt. Heisst das es lief bereits mal?
 
Nein. Hab es jetzt seit zwei Tagen, weil MW3 nicht mehr bockt.
 
O.k. Dann versuchen wir es wie folgt:
1. Status Quo herstellen: Rechner neustarten. Dann Router neustarten (Achtung, wirklich neustarten. Nicht nur kurz vom Strom trennen. Meistens ist im Webinterface ein Button fuers neustarten).
2. Schau ob das Problem behoben ist.
3. Versuche die Loesung aus der EA-Hilfe (ja EA hat eine Hilfe Seite und die kann man bei Problemen auch mal befragen ;) ) DIe hilfreiche EA-Hilfe
4. Schau ob das Problem behoben ist.
5. Melde dich hier mit Infos, zu Firewall und Router.

Viel Erfolg!
 
Also falls jemand anders das Problem hat:
Geht auf einen NoPB Server oder SP und schaut in den Settings nach "Pubnkbuster erlauben" v. "Allow Punkbuster" oder in welcher SParche auch immer ihr spielt.

Das Problem lag bei meiner Dummheit :D
 
Also, bin ich nun nicht fähig? Wo, zum Teufel, finde ich dieses Punkbuster setting? Wenn ich im Spiel unter optionen suche, finde ich nichts. :evillol:
Ergänzung ()

Ich finde es echt nicht :-(
 
Und das nächste mal bitte auch noch neben der eigenen Dummheit die eigene Blindheit beachten, bzw. Die angepinnten Threads und besonders die angepinnten Sammler.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
7
Aufrufe
4.424
Antworten
9
Aufrufe
2.348
J
Antworten
11
Aufrufe
1.726
F
Zurück
Oben