• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 - Suche Beta Key

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CivLord

Cadet 4th Year
Hi,

bei MoH gabs ja einen Key für die Battlefield 3 Demo. Falls es hier irgendjemanden gibt, der diese Beta nicht testen will, aber einen Key hat, wäre ich sehr dankbar, wenn er mir eine PM mit Key schickt! :)

Gruß

Ich wäre ebenfalls sehr dankbar dafür, aber ich denke den gibt niemand her ^^

Da könnt ihr lange warten, zumindest der PC Version der MoH LE lag noch kein Beta Key bei, den bekommt erst kurz vor Beginn der Beta per Mail zugeschickt, wenn man das Spiel registriert. Also wohl nicht vor Herbst...

Hätt auch gern einen... Aber war das nicht so, dass nur diejenigen die MoH vorbestellt hatten einen Betakey erhalten?

Für so nen Blödsinn nen extra Thread zu machen...

Naja Ich hab ja die Medal of Honor Tier 1 Edition aber da ist nur ein Link zu der Webseite kein Key drinnen.

Ich denke Ohne den Seriel von MoHa geht das nicht.

LG ^^

Aber ich würde meinen Hergeben eventuell weil ich mir sowieso BF3 schon Vorbestellt habe ^^

Bei Amazon gibts die Tier 1 Version noch zu kaufen für 18 Euro glaube ich

es gibt bisher keine beta keys!

Wenn ihr ne Beta Einladung wollt, kauft euch die Tier One bzw Limited Edition von MoH (ca 20€) oder wartet bis zum Spätsommer/Herbst.
Es wird dann mit Sicherheit noch weitere Möglichkeiten geben an nen Beta Key zu kommen, Vorbestellung, Verlosung etc.

Zuletzt bearbeitet:
Vorallem bis die ersten Keys drausen sind ist der Thread schon lange untergegangen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben