• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 - Suche Beta Key

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich scheiß auf BF3 und möchte keinen haben....

Einfach bei Amazon vorbestellen, ein Beta Key bekommt man rechtzeitig vor Beginn der Beta, die für Spätsommer/Herbst anberaumt ist.
Also noch kein Grund zur Panik!

Also Vorbesteller von BF3 dürfen auch an der BF3 Beta teilnehmen?

chris193 schrieb:
Ich bin mir recht sicher, gelesen zu haben dass Vorbesteller der Limited Ed. neben dem 1. DLC auch einen Beta-Key bekommen sollen.

Also davon hab ich bis jetzt auch noch nix gelesen wobei ichs mir schon vorstellen kann.
War ja in BC2 auch so.
Nur offiziel war von sowas noch nicht die Rede

Jupp, auf diesem Weg hatte ich meinen Betakey bekommen. Selbst wenn es diesmal nicht so kommt, es wird schon genügend Betakeys an anderen Stellen geben.

na bin ich ja mal gespannt, ich hab dieses sinnlose game von MoH. mal sehen ob es mir wenigstens den betakey bringt nachdem ich es nach 1h glei wieder von der platte gehauen hab vor wut was ich da teuer bezahlt hab!

WEHE ICH HAB MIR DEN MÜLL VERGEBLICH GEKAUFT :D

Wenn man auch noch gut anders an den key kommt, hab ich nen anschie**^^ dann gebe ich das spiel zurück :D nach einem jahr^^

und zum thread: total sinnloser Thread. es wird sicher niemand den beta key von BF3 rausrücken, der ihn ergattern konne... -.-

was fällt EA ein, eine demo ohne key zu veröffentlichen was soll das, das spiel gehört komplett boykottiert. Frechheit hoch 3, und dann noch das dumme Origin zusätzlich am laufen haben..also das spiel will ich schon garnicht mehr.Ganz erlich

Was fällt dir ein, für einen so unnötigen Kommentar diesen uralten Thread auszubuddeln?

bambule1986 schrieb:
Ich scheiß auf BF3 und möchte keinen haben....

was für ein sinnloser beitrag^^ :freak:

zum thema:
dachte auch erst das man ein key braucht. aber das ist nicht so.

jeder der will kann an der beta teilnehmen,

http://store.origin.com/store/eade/de_DE/html/originweb/play4free/pbPage.play-free-games-de_DE/

origin client installieren und dann bf3,
plug in für browser, eventuell grafiktreiber update dann GO.

einen key habe ich nie eingegeben, hab das gestern abend nach 23 uhr gemacht ohne altersverifizierung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben