• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 überhaupt mit Laptop spielbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EinstiegsGamer

Lt. Junior Grade
Hallo,
wollte Fragen ob mein Bruder sich das spiel zulegen sollte, da er ein Laptop hat.
i7 2630QM
HD 6650 2GB VRam

Ich schätze das game wird auf geringen einstellungen laufen, wenn überhaupt. Was sagt ihr? kann er sich das Game holen?
Mfg Gamer

Sollte auf Mittel bis Hoch flüssig spielbar sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Link korrigiert)
Mit der Graka auf Mittel bis Hoch bei einer vernüftigen Framerate glaube ich eher nicht, selbst bei einer geringen Auflösung à la 1366x768.

perfectsam schrieb:
Mit der Graka auf Mittel bis Hoch bei einer vernüftigen Framerate glaube ich eher nicht, selbst bei einer geringen Auflösung à la 1366x768.

genauso denke ich auch low-mittel wird aber gehn denke ich ;)

Hallo....

zocke es am Wochenende immer mit einer 6850M mit 1GB und einem CoreI5
Da rennt es in mittel bis hoch gut...

Zu Deiner Karte kann ich nix sagen

deine 6850M ist aber viel flotter ;) aber BF3 ist wie gesagt spielbar denke ich ;)

Habe die HD 5650, damit ist es überhaupt nicht spielbar, bzw. nicht so, dass es Spaß macht.
Vor allem große Maps erreichen erreichen kaum 20 fps+

Habe BF3 auch und Zocke es auf einem HP dv6008eg, selbe cpu nur die 6770 mit 1 GB.

Läuft auf 1366x768 auf hoch flüssig und am TV auf Full Hd bei einer teils/teils (Mittel/hoch) flüssig.

durchschnitt 40 fps (mit fraps)

Hoffe ich konnte dir helfen...

Gruß

Auf meiner HD6550M läuft es auf 1366x768 in mittleren Details flüssig. Nur so für dich als Anhaltspunkt :)

Man kann sich sonst auch immer auf youtube mit Grafikkartenmodell + Spiel + Gaming oder so einen Eindruck verschaffen. Nur so als kleinen Tip!

Also Mittel sollte es spielbar sein, dann werde ich das so weitergeben (;
Danke
Edit: Die Auflösung ist 1366x768 (;

Zuletzt bearbeitet:
Sammler bitte beachten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.