• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Modern Warfare 2 auf diesem Laptop Spielbar ?

italien-styler

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2010
Beiträge
31
Hallo liebes Forum bin im Urlaub bei meinem Couseng in Sizilien und hier gibt es keine super Grafikkarten oder so deswegen wollte ich fragen kann ich Modern Warfare 2 mit einem etwas neuerem Laptop hier spielen ?

System:
Windows XP
4gb Ram DDR 2 oder DDR keine ahnung
Grafikchipsatz: Mobile Intel R 4 Series Express Chipset Family
Prozessor : Intel Dual Core mit 2,0GHz
 
Grafikarte sieht nach einem onboard chip aus...damit könnte es natürlich schwierig werden
 
Ist nicht genießbar, alles auf low details bei ner grotten auflösung evtl.

mein hp dv5 notebook mit 2x2,4ght c2d und ner geforce 9600m kommt bei 1280x1024 ordentlich ins schwitzen / low fps ;)
 
nein, wird nicht gehen. Weder Grafikkarte noch Prozessor sind leistungsstark!
 
Ja natürlich geht es nur mit scheiß Grafik....

Der Prozzi ist mehr als aussreichend die Grafik limitiert.
 
... und bevor du fragst: Nein, mit Übertaktung oder mit jeglicher Software kannst du es nicht spielbarer machen. Es ist ein - sorry - Dreckssystem für die Zockerei, Officekram geht damit sicherlich bestens, aber CODMW2 ... noez'
 
Da musst du es wohl bei Counterstrike 1.6 belassen.
Aktuelle Spiele sind nicht annähernd möglich.
 
nein, geht auch nicht mit niedrigster auflösung. hatte es schon mal auf einem ähnlichern (leistungsstärkeren) system drauf und es lief nicht.
 
auf low details textures... und 800x600!!!!
 
Zurück
Oben