• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 +BF3+ Übersicht zu allen Pre-Order Aktionen von Battlefield 3

Dh. lt. Tabelle würde man bei Games4Games.at alles bekommen.
Allerdings war ich gerade auf der Homepage und von dem Physical Warfare Pack steht hier nichts, oder habe ich da was überlesen?

georg.m schrieb:
Hat mir meine Entscheidung komplett erleichtet. Bei amazon.de stornieren , bei amazon.co.uk bestellen.

Vorteile/Nachteile (amazon.co.uk vs amazon.de)

+ deutlich günstiger
+ inkl. Specact Kit
o Physical Warfare Pack nicht dabei, aber soll später für alle freigeschaltet werden
- Anlieferung vieleicht paar Tage später da, da aus UK

Haben auch alle in UK bestellt. Insgesamt 9 Stück. Da spart man schon ganz gut.

Wir halten nichts von "nur" Codeversionen...

Hat jemand ne Ahnung ob man über Origin auch die UK-Version in Deutschland bekommt und sich so die 20 € sparen kann?!?

Edit: ich mach es mal lieber weg, scheint nicht legal zu sein...

Zuletzt bearbeitet:
@painkiller
solltest du der liste nicht einfügen, das bei mmoga.de back to karkand dabei ist, steht zumindest dabei.

Habe bei mmoga.de bisher CC, Starcraft, BF BC 2 und alle CoD´s gekauft.
Hatte erst einmal einen Key der nicht ging und bekam nach 5 Minuten einen neuen.

Bin da recht zufrieden.

hamsi61 schrieb:
@painkiller
solltest du der liste nicht einfügen, das bei mmoga.de back to karkand dabei ist, steht zumindest dabei.

BackToKarkand ist bei der LE(dem Eigentlichen Spiel) dabei aber nicht bei den
PreOrderKey(DogTag + Specact Kit) so wie bei mir in der liste ;)

hamsi61 schrieb:
@painkiller

Roan schrieb:
Habe bei mmoga.de bisher CC, Starcraft, BF BC 2 und alle CoD´s gekauft.
Hatte erst einmal einen Key der nicht ging und bekam nach 5 Minuten einen neuen.

Bin da recht zufrieden.

Jeder hat seine eigenen Erfahrungen gemacht,hab einmal dort gekauft,
key wurde durch EA gesperrt und der Support wollte davon nix hören :rolleyes:

bei mir soll man sich anmelden.

ja, mit dem IE geht es ;) thx
Ergänzung ()

ich wollte wohl bei Gamestation.co.uk bestellen Hat da jemand schonmal was bestellt? Wann kommt das wohl an? Verschicken die so, das es Ende oktober da ist?

Mal so als Frage warum steht bei einigen der Anbieter die das DogTag mit anbieten das es 10 spezielle Dogtags sind aber bei andern das es nur 5 sind.
Gibts da 2 unterschiedliche Dogtag Packs?

Hallo, habt Ihr auch ein Storno von der BF3 Bestellung bei gamestation.co.uk erhalten?
Ich schon 2 mal.

In der Mail kann ich nicht mal den Grund dafür lesen?

Wieso entfernen die den Artikel nicht, wenn man nicht ordern kann :(.

Boah EY!

Ich kann nicht mal einen Paypal-Account auf gamestation.co.uk verknüpfen, obwohl die damit werben das man mit Paypal zahlen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben