Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3BF3 unterschlägt Volltreffer! (Siehe Ende des Videos)
War das vielleicht ein Lagg, denn du hast ja eindeutig beim zweiten Schuss total getroffen.
Ich spiele kein BF3, jedoch hatte ich bei BC2 das Problem mit Schrotflinten, dass wenn man auf den Kopf gezielt hatte, dennoch keinen Volltreffer gemacht hatte, aber immerhin einen Abschuss...^^
Dafür gibt es ne Option (Internet smothing Faktor heißt die glaub ich). Die Auf deinen Ping einstellen wobei gilt:
100% = Ping 100 | 50 % = Ping 50 | 0 % = Ping 0 | etc.
Dann rechnet BF3 den Ping raus. Meine K/D ist dadurch um gut 0,5 nach oben gegangen.
Und bei der Pumpe kann es daran liegen, das die Schrotkugeln zufällig über den "Zielkreis" Verteilt werden und mal hat mal halt Pech und die fliegen alle vorbei.
weiß nicht ob ihr das kapiert, aber das bin ich beim spielen ^^
beim ersten schuss kann ich mir nicht vorstellen, dass die lehne völlig schaden-undurchlässig ist.
der 2. schuss war ebenfalls genau auf den gegner gerichtet, ohne suppression, und er überlebt es mit 100%.
absoluter witz. so häufig verreckt man an solchen willkürlichkeiten des spiels.
wenn ich schon sterben muss dann aus dem grund weil jemand besser ist als ich! ^^ und nicht weil der netcode oder die hitbox oder was auch immer grad keine lust hat
Der Kerl rennt wie irre und hat auch noch dusel das ihm soviel vor die Flinte rennt.
Am Ende sprayt er halt mit der Pump zu viel im seitwärtsgehen und der andere hat einfach diesmal mehr Glück.
Ich weiß schon was du meinst, aber so ein Fass aufzumachen?
Auch wenn es weit vom Idealzustand entfernt ist, ist das eine Sache, die schon wesentlich besser funktioniert. Das erste halbe Jahr nach Release habe ich nie Shotguns benutzt, weil das gar nicht funktioniert hat...
Das Problem ist mir aber auch schon aufgefallen, man hält voll drauf, stirbt aber und in der Killcam wird dir dein Gegner mit 100% Gesundheit angezeigt.
Mir gehts auch ständig so. Ist halt ne Konsolen Hitbox+Netcode. Am schlimmsten ist ja das hinterherlaggen der Hitbox und man hinter der Deckung noch erschossen wird.
ja da mach ich ein fass auf. ich spiel das spiel eigentlich ambitioniert und da ist es einfach unglaublich nervig wegen sowas zu sterben. bei TDM und close quarters zwar nicht, aber vor allem auf conquest large wo man dann erstmal ewig laufen muss und deshalb taktische nachteile in kauf nehmen muss.
Du warst ja garnicht voll drauf und du hast hinter seine Bewegungsrichtung geziehlt. Da kannst du nicht erwarten, dass er da nach einem schlecht geziehlten Schuss mit der M1014 umfällt.
Den ersten Schuss hat die Lehne gefressen und der zweite war zu ungenau.
Ich sehe da auch nichts was irgendwie beklagenswert wäre. Du ballerst in die Rückenlehne des Stuhl und im nächstenaugenblick verpasst er dir eine mit der noobgun - dein letzter Schuss ist damit obsolet ...wo ist das Problem ? Oder wolltest uns allen zeigen wie toll du mit der Schrotflinte aka Noobgun umgehen kannst?
Könnte auch durchaus so passiert sein, dass dein 2. Schuss serverseitig gar nicht mehr "gezählt" hat. Auf deiner Seite kommt der Schuss, du siehst wie er passiert. Das ganze wird mit Timestamp an den Server gesendet und dort verarbeitet. Wenn der Schuss vom Gegner, der ja im Video fast zeitgleich passiert (Auf deiner clientside), vom Timestamp her 10ms eher passiert ist, dann wird dein Schuss verworfen, da du ja eigentlich schon tot warst, bevor du überhaupt geschossen hast.
Das ist bei jedem gängigen Shooter so und lässt sich nicht vermeiden. Und ich denke der 1. Schuss wurde 1. von der Lehne gefressen (die Treffer sehen aus wie Kugeln auf Metall) und 2. schießt du ganz klar hinter den Gegner.