-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 BF3 - Vorbestellung bei Procon
- Ersteller storcki
- Erstellt am
JackhammerX
Cadet 2nd Year
Ich hatte auch bei Procon-Hosting bestellt und dann storniert. Habe mein Geld ebenfalls noch nicht zurück.
Nur so am Rande...mein Key von Procon ist ja EU/Multi. Jedoch war der Zusatzke, der angeblich DogTag-Pack, Spectact-Kit UND Physical-Warfare-Pack beinhalten sollte, lediglich ein Key für Back to Karkand (sprich der Key der Limited Edition ohne eines dieser 3 Zusatzpacks).
Schade, denn gerade, weil Procon offerierte alle Packs anzubieten, habe ich dort bestellt.
Schade, denn gerade, weil Procon offerierte alle Packs anzubieten, habe ich dort bestellt.
Sylver
Lt. Junior Grade
Also geliefert wurde, zumindest bei mir, bis auf die Sprachversion das was angeboten wurde:
Erster Code: BF3 Russia Extended Edition (dort bereits enthalten: Physical-Warfare-Pack & Spectat Set & DogTag Pack) alle DLC sozusagen
zweiter Code: Back to Karkand Pack
(das war in der Mail falsch angegeben)
Ohne etwas unterstellen zu wollen war zu erwarten das von Procon da nichts mehr kommt. Viel heiße Luft meiner Meinung nach. Den Karkand Key habe ich auch gleich mal eingelöst bevor er vielleicht schon anderweitig vergeben wird...
Die erste Umstellung der Sprache auf DE ging mal voll in die Hose und ich mußte BF3 nochmal komplett neu runter laden, man soll angeblich erst auf ENG umstellen danach würde auch DE funzen. Auf ENG läuft BF3 bei mir auf jeden Fall bisher einwandfrei und ich hoffe mal da ändert sich auch nichts dran.
Etwas Bedenken habe ich nur wie es bei den nächsten Patchs aussieht, wahrscheinlich wird dann immer wieder Sprache auf RU zurück gesetzt, aber mal abwarten.
Der Ruf von Procon Hosting ist aber wohl definitiv im Eimer...
Erster Code: BF3 Russia Extended Edition (dort bereits enthalten: Physical-Warfare-Pack & Spectat Set & DogTag Pack) alle DLC sozusagen
zweiter Code: Back to Karkand Pack
(das war in der Mail falsch angegeben)
Ohne etwas unterstellen zu wollen war zu erwarten das von Procon da nichts mehr kommt. Viel heiße Luft meiner Meinung nach. Den Karkand Key habe ich auch gleich mal eingelöst bevor er vielleicht schon anderweitig vergeben wird...
Die erste Umstellung der Sprache auf DE ging mal voll in die Hose und ich mußte BF3 nochmal komplett neu runter laden, man soll angeblich erst auf ENG umstellen danach würde auch DE funzen. Auf ENG läuft BF3 bei mir auf jeden Fall bisher einwandfrei und ich hoffe mal da ändert sich auch nichts dran.
Etwas Bedenken habe ich nur wie es bei den nächsten Patchs aussieht, wahrscheinlich wird dann immer wieder Sprache auf RU zurück gesetzt, aber mal abwarten.
Der Ruf von Procon Hosting ist aber wohl definitiv im Eimer...
Zuletzt bearbeitet:
Graf-von-Rotz
Banned
Wie sieht es eigentlich mittlerweile bei meinen Mitbestellern aus Indien aus? Wurde abgebucht? .
Bei mir ist -bereits seit einer Woche- nichts gebucht worden. Die Blockierung der Beträge auf der KK aus den 3 Indien-Bestellungen sind mittlerweile auch wieder aufgehoben.
Das Spiel funktioniert trotzdem nach wie vor
.
Hat jemand der Indien-Besteller den Code für Karkand bekommen? Der fehlt bei mir noch.
Bei mir ist -bereits seit einer Woche- nichts gebucht worden. Die Blockierung der Beträge auf der KK aus den 3 Indien-Bestellungen sind mittlerweile auch wieder aufgehoben.
Das Spiel funktioniert trotzdem nach wie vor
Hat jemand der Indien-Besteller den Code für Karkand bekommen? Der fehlt bei mir noch.
Zuletzt bearbeitet:
Graf-von-Rotz
Banned
Ah ok . Gibt also keinen separaten Key mehr für uns? Gut zu wissen. Dann hoffe ich nur noch das sie das Spiel nicht doch noch sperren denn nun -wo die Blockierung der Beträge auf der KK aufgehoben ist- sollte eigentlich nichts mehr gebucht werden können.
Technocrat
Banned
Erbarmungswürdige Mitteilung. Der Vogel kann nicht mal richtiges Deutsch schreiben - da hätte ich Zweifel an der Ernsthaftigkeit seines Schreibens.
wie lange kann denn so eine rückabwicklung dauern?!
7496 Stornierungen x ~30€ = 224880€
Bei der Summe kann das schon dauern.
Man muß gas Geld auch haben um es zurück zugeben.
Nicht umsonst steht dort die Adresse eines Rechtsanwaltes.
Ich hoffe, der Anwalt ist nicht der Insolvenzverwalter.
hgbutte schrieb:7496 Stornierungen x ~30€ = 224880€
Bei der Summe kann das schon dauern.
Man muß gas Geld auch haben um es zurück zugeben.
Nicht umsonst steht dort die Adresse eines Rechtsanwaltes.
Ich hoffe, der Anwalt ist nicht der Insolvenzverwalter.![]()
Ich versteh nicht wieso 30€, du meinst wohl eher 33,99€.
7496 Stornierungen x 33,99€ = 254789,04€
Das ist noch etwas mehr
Das hat er nur geschrieben, weil viele mit rechtlichen Schritten gedroht haben.
Steh auch da "Und wenn hier die Leute meinen zum Anwalt laufen zu müssen bitte dann mach dieses.Ich mache es auch für euren Anwalt leichter und sendet bitte eure Forderungen an"
mStyle schrieb:ich hab mir da für 5 € ein Key für das Spectact und das Dog Tag Kit bestellt, ist jetzt auch schon mehr als eine Woche her, ohne das ich was gehört hab. Voll ärgerlich.
Der Herr wird bestimmt grade soviel um die Ohren haben, geh am besten auf den Teamspeak und rede da mit jemanden!
MfG Zecke01
Zuletzt bearbeitet:
Sylver
Lt. Junior Grade
Ich denke hier wird einiges durcheinander geworfen.
Fakt ist: laut Procon Form hat er hat 7496 Mails erhalten.
(ich hatte auch eine Mail geschickt, im übrigen keine Storno. Antwort bisher - 0)
Viele Kunden haben ihr Anliegen auch sicher doppelt und dreifach rausgemailt.
Außerdem hatte meiner Meinung nach Procon nie und nimmer soviele Bestellungen. Nichtmal 1/5 davon...
Fakt ist: laut Procon Form hat er hat 7496 Mails erhalten.
(ich hatte auch eine Mail geschickt, im übrigen keine Storno. Antwort bisher - 0)
Viele Kunden haben ihr Anliegen auch sicher doppelt und dreifach rausgemailt.
Außerdem hatte meiner Meinung nach Procon nie und nimmer soviele Bestellungen. Nichtmal 1/5 davon...
feris
Commodore
Wieviele Bestellungen da waren, kann keiner genau sagen.
Aber im Forum schrieb der blaue Onkel was von 50.000 Bestellungen, weshalb er 1,5 Tage für den Versand der Keys veranschlagte. Ob diese Zahl der Realität entspricht, kann wohl keiner von uns nachvollziehen.
Aber im Forum schrieb der blaue Onkel was von 50.000 Bestellungen, weshalb er 1,5 Tage für den Versand der Keys veranschlagte. Ob diese Zahl der Realität entspricht, kann wohl keiner von uns nachvollziehen.