Bullet Tooth
Captain
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sylver schrieb:Leider war ich schon etwas vorschnell mit dem aktivieren, ich schätze mal da geht jetzt nicht mehr viel. Schlauerweise hatte er auf seiner Webseite nicht stehen um welche Sprachversion es sich handelt.
Sylver schrieb:Das mit den Anwälten halte ich im übrigen für eine Schutzbehauptung. Er hat schon angeblich 7 Anzeigen gegen Paypal eingereicht und jetzt reicht er wieder Anzeigen ein. Da muß er aber erst mal ordentlich in Vorkasse gehen mit imho geringer Aussicht da einen Erfolg zu erzielen daher glaube "ich persönlich" die Storys mit der ganzen Anwalts-Armada nicht!
Sylver schrieb:Zudem war ihm ja schließlich spätestens vor dem versenden an die Kunden klar, das die Key nur auf Russisch sind, in der Mail stand dann lapidar "Sprache kann variieren".
Sylver schrieb:Im Forum stand zuerst die Keys kommen von einem scheinbar Deutschen Distributor, dann war es auf einmal EA USA und kurz nach meiner Bestellung mußte ich leider sehen das er am 17.10. auf seiner Facebookseite den Link zu BF3 auf CJS-Keys "geliked" hat...
Sylver schrieb:Ich bin jetzt mal gespannt ob der Changer wenigstens funzt. Sollte ich immer noch irgendwelche kyrillischen Schriftzeichen im Spiel haben werde ich mir auch überlegen was ich mache.![]()
Sylver schrieb:Da wollte man einfach nur einen preiswerten Key ohne eine dumme DVD Box im Schrank, aber bei EA hat das anscheinend Methode den Kunden total zu verunsichern. Das blöde Gefühl das der Key gesperrt werden könnte bleibt jetzt immer im Hintergrund, aber EA kann sich das eigentlich nicht erlauben. Der Key aus Indien ist im Prinzip der gleiche Mist, aber dort konnt man ja wohl wenigstens die Sprache auswählen.
Die haben halt dafür bezahlt und wollen reinen RU KEy den gibt es ja auch schon günstiger. ^^Bullet Tooth schrieb:Da die Umstellung der Sprache eigentlich kein grosser Aufwand ist (siehe Link unten), will ich gerne meinem Key haben. Aber es gibt nunmal DAUs und Korithenkacker, die die deutsche Version sofort installiert haben wollen, deswegen der ganze Aufschrei.