-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 Bf3 will einfach nicht flüssig laufen, zu niedrige FPS
- Ersteller alpi42
- Erstellt am
tropenshorty
Commodore
Mal ne ganze doofe Idee, die Festplatte getestet?
Vielleicht gibt die langsam den Geist auf.
Vielleicht gibt die langsam den Geist auf.
I
INHUMAN94
Gast
alpi42 schrieb:auch das hat nichts gebracht. glaube werden mal reinstall durchführen bei meiner 6k leitung-.-"
Kannst ja laden lassen und pennen gehen
OZZHI
Vice Admiral
Ich beharre auf der Annahme, dass deine CPU überlastet ist.
Es könnte sein, dass du eine Software installiert hast, welche ab un an CPU Leistung fordert.
- Hast diese Einbrüche auch in der Kampagne?
- Könntest du Frameeinbrüche auch in anderen Games beobachten?
- zieht der Turbo mode deiner GPU richtig?
ansonsten PC flach machen :/
- Hast diese Einbrüche auch in der Kampagne?
- Könntest du Frameeinbrüche auch in anderen Games beobachten?
- zieht der Turbo mode deiner GPU richtig?
ansonsten PC flach machen :/
Crysis2 geeeeht d.h. 20-35fps aber auch viel zu wenig eigentlich. Also hab maml geschaut was mein Computer so im Leerlauf macht und ab undzu hauts mal die cpu ohne Grund auf 55%. Das doofe finde den Grund nicht.
Endlich ein Lichtblick. Durch den Ressourcenmonitor sehe ich das Google Chrome 50-100% frisst oO. Dazu wird beim Ressourcenmonitor eine Systemunterbrechung angezeigt also stimmt iwo was nicht mit Treiber/HW. Zu guter letzt habe ich den BCU.exe rausgehauen. Wobei der nur durch ein spezielles Programm gelöscht werden konnte. Teste bald wieder BF und melde mich dann
So hab es getestet und es läuft wieder sehr gut auf Ultra 4080x768 35-45fps.
Danke für die ganzen Antworten und Hilfen 
Ergänzung ()
Endlich ein Lichtblick. Durch den Ressourcenmonitor sehe ich das Google Chrome 50-100% frisst oO. Dazu wird beim Ressourcenmonitor eine Systemunterbrechung angezeigt also stimmt iwo was nicht mit Treiber/HW. Zu guter letzt habe ich den BCU.exe rausgehauen. Wobei der nur durch ein spezielles Programm gelöscht werden konnte. Teste bald wieder BF und melde mich dann
So hab es getestet und es läuft wieder sehr gut auf Ultra 4080x768 35-45fps.
Zuletzt bearbeitet: