• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [BF4] [Sammelthread] Installationsprobleme

sudfaisl

Admin
Administrator
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
21.897
Dieser Sammelthread ist nur für Installationsprobleme gedacht!
 
Bei mir geht das Battlelog Plugin nicht ... ich soll es updaten was ich auch tue aber die Meldung kommt immer wieder wenn ich auf nen Server joinen will.

Benutzen tue ich Firefox ... werde auch kein anderen Browser benutzen :)

Beta durchgefallen :) Kauf mir das game sowieso nicht bei dem Preis (Amazon), 60 bzw. 70€. Und dann gibts noch Premium für 50€ extra.
BF wird eh zu CoD ... eine Version nach der anderen :confused_alt: Die haben sogar schon über ne Fortsetzung von Bad Company gesprochen obwohl noch nicht mal die 4 raus ist und ordentlich läuft :confused_alt:
 
Ich kann die Beta nicht installieren und sehe nur den Fortschritt von 0%-20%-28%-40% und dann schließt sich das Installationsfenster.
 
Habe Battefield 4 in Origin runtergeladen und mir ist aufgefallen, dass mein Standard Game-Verzeichnis D:\Program Files (x86)\Origin Games ist.
Jetzt kann ich Battlefield 4 nur in 32 bit starten, obwohl ich 64bit w7 habe.
In 32bit kann man die Grafikeinstellungen aber nicht ändern, was gar nicht geht.

Kann ich jetzt einfach den D:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield4 Ordner aus dem (x86) raus und in die normalen Program Files schieben und dann in 64bit spielen? Will nicht nochmal die 20 GB runterladen müssen.
Bekomme immer nen Fehler wenn ich bf4 64bit starte. Ungültige Lizenz.

32bit geht, aber wie gesagt, keine Einstellungsmöglichkeiten.

Gibt es einen 32bit UND 64bit Client von Origin, oder liegt das wirklich nur an diesem Installationsverzeichnis?
 
Zurück
Oben