• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 BF4 schon am 29. Oktober zocken?

Hainan Resort ist ganz lustig. Auf dem Dach vom Hotel in der Mitte ist eine gute Sniperrifle und vom Dach aus kann man jeden Punkt auf der map sehen. Nur doof das ich der schlechteste Sniper in der GEschichte bin.

Hardcoregamer07 schrieb:
mit SoftEther VPN Client + VPN Gate Client Plug-in server korea ausgewählt hats nun endlich geklapt :)
DANKE! DU BIST MEIN HELD! Damit hats bei mir nach 2h vergeblichen Versuchen auch geklappt!

Sagt mal, der preload is ja 25gb gross, brauch ich dann nochmal soviel speicher beim installieren?
Dann müsste ich vor dem installieren die Datei/n auf meine Festplatte verschieben?!
Soviel freien Speicher hab ich nämlich auf der SSD ned ^^

Ok, dann bringt es ja nicht viel, schade, dachte es würde dauerhaft aktiviert. Dann bis zum 31. ;)

Habe es mit Hideman aktiviert bekommen, jetzt habe ich aber das Problem, dass Origin die Cloud-Daten synchronisieren will und da bleibt es leider bei 0% stehen.
Sprich ich komme somit auf keinen Server.

Hat jemand einen Tipp für mich? :)

Cloud Synch Müll abschalten! Eigentlich schon immer.

Sputnik

so, hab jetzt 3 Std. Singleplayer gezockt, nachdem ich mich mit nem Singapur VPN über "Hideman" verbunden hab und Origin gestartet hab ging der SP auf Anhieb.
Ob das jetzt aber automatisch was aktiviert wurde weiß ich nicht, ich musste zumindest keine Key eingeben und es gab auch kein Aktivierungsfenster oder so.

Wenn man einmal das Game aktiviert hat, reicht es zum Origin start nen Proxy zu aktivieren. Sobald das passiert ist kann man den direkt wieder deaktivieren!

/E: Es gibt aber noch realtiv wenig Server oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme mit Hideman (Singapore) zwar auf alle Server und das Spiel läuft grundsätzlich auch prima, hat aber Laggs wegen meinem hohen Ping. Sobald ich dann im Hideman den VPN aus mache, fliege ich vom Server. könnt ihr auch ohne ständige vpn Verbindung zocken?

Vor dem Spielen wieder ausmachen. Dass du rausfliegst wenn du den VPN mitten im Game deaktivierst ist vollkommen logisch, weil dein Internet kurz weg ist.

VPN brauchst du nur um das Spiel einmal komplett zu starten, also Origin und dann einmal in den SP oder MP rein. Danach kannste den deaktivieren und bis zum 31. reichts dann wenn du Origin mit VPN aktivierst und den danach trennst

grad heim gekommen, schnell mal preload anschmeißen (ca 30min ^^), dann komm ich und feg euch von den Maps :)

so ein mist alles klappt usw... aber hab grafikfehler... bunte flackernde texturen.

sys: i5 2500k @4.2
16 Gb Ram
GTx 780

Bei mir läuft es auch.
Allerdings bekomme ich Clientabstürze.
Hab mal den Treiber neu drübergebügelt und teste.
Paar Runden konnte ich aber beenden, lief gut.
Verbunden hab ich mich mit dem hier geposteten
SoftEther VPN Client + VPN Gate Client Plug-in aufm Public Korea Server.
FlyVPN geht mir auf die Nerven.
Der war auch schnell genug für die Battlelog Seite.

Loveston3d schrieb:
so ein mist alles klappt usw... aber hab grafikfehler... bunte flackernde texturen.
Hatte ich auch, der neue Nvidia Treiber hats gehoben.

Edit: Hat er wohl doch nicht ich werd den wohl nochmal komplett deinstallieren müssen.
Die Bildfehler waren grad wieder da.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben