-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF4 BF4 schon am 29. Oktober zocken?
- Ersteller FREAK73
- Erstellt am
DANKE! DU BIST MEIN HELD! Damit hats bei mir nach 2h vergeblichen Versuchen auch geklappt!Hardcoregamer07 schrieb:mit SoftEther VPN Client + VPN Gate Client Plug-in server korea ausgewählt hats nun endlich geklapt![]()
eimer_MS
Commander
Sagt mal, der preload is ja 25gb gross, brauch ich dann nochmal soviel speicher beim installieren?
Dann müsste ich vor dem installieren die Datei/n auf meine Festplatte verschieben?!
Soviel freien Speicher hab ich nämlich auf der SSD ned ^^
Dann müsste ich vor dem installieren die Datei/n auf meine Festplatte verschieben?!
Soviel freien Speicher hab ich nämlich auf der SSD ned ^^
Bluefire87
Lieutenant
Habe es mit Hideman aktiviert bekommen, jetzt habe ich aber das Problem, dass Origin die Cloud-Daten synchronisieren will und da bleibt es leider bei 0% stehen.
Sprich ich komme somit auf keinen Server.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Sprich ich komme somit auf keinen Server.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Hardcoregamer07 schrieb:mit SoftEther VPN Client + VPN Gate Client Plug-in server korea ausgewählt hats nun endlich geklapt![]()
Hat bei mir auch funktioniert. danke
lufkin
Admiral
so, hab jetzt 3 Std. Singleplayer gezockt, nachdem ich mich mit nem Singapur VPN über "Hideman" verbunden hab und Origin gestartet hab ging der SP auf Anhieb.
Ob das jetzt aber automatisch was aktiviert wurde weiß ich nicht, ich musste zumindest keine Key eingeben und es gab auch kein Aktivierungsfenster oder so.
Ob das jetzt aber automatisch was aktiviert wurde weiß ich nicht, ich musste zumindest keine Key eingeben und es gab auch kein Aktivierungsfenster oder so.
Genicksalto
Lieutenant
Ich komme mit Hideman (Singapore) zwar auf alle Server und das Spiel läuft grundsätzlich auch prima, hat aber Laggs wegen meinem hohen Ping. Sobald ich dann im Hideman den VPN aus mache, fliege ich vom Server. könnt ihr auch ohne ständige vpn Verbindung zocken?
badfallenangel
Lieutenant
grad heim gekommen, schnell mal preload anschmeißen (ca 30min ^^), dann komm ich und feg euch von den Maps 
Loveston3d
Ensign
so ein mist alles klappt usw... aber hab grafikfehler... bunte flackernde texturen.
sys: i5 2500k @4.2
16 Gb Ram
GTx 780
sys: i5 2500k @4.2
16 Gb Ram
GTx 780
Genicksalto
Lieutenant
moep99 schrieb:Vor dem Spielen wieder ausmachen. ...
so gehts, danke euch!Janz schrieb:VPN brauchst du nur um das Spiel einmal komplett zu starten, also Origin und dann einmal in den SP oder MP rein. Danach kannste den deaktivieren und bis zum 31. reichts dann wenn du Origin mit VPN aktivierst und den danach trennst
Chillaholic
Fleet Admiral
Bei mir läuft es auch.
Allerdings bekomme ich Clientabstürze.
Hab mal den Treiber neu drübergebügelt und teste.
Paar Runden konnte ich aber beenden, lief gut.
Verbunden hab ich mich mit dem hier geposteten
SoftEther VPN Client + VPN Gate Client Plug-in aufm Public Korea Server.
FlyVPN geht mir auf die Nerven.
Der war auch schnell genug für die Battlelog Seite.
Edit: Hat er wohl doch nicht ich werd den wohl nochmal komplett deinstallieren müssen.
Die Bildfehler waren grad wieder da.
Allerdings bekomme ich Clientabstürze.
Hab mal den Treiber neu drübergebügelt und teste.
Paar Runden konnte ich aber beenden, lief gut.
Verbunden hab ich mich mit dem hier geposteten
SoftEther VPN Client + VPN Gate Client Plug-in aufm Public Korea Server.
FlyVPN geht mir auf die Nerven.
Der war auch schnell genug für die Battlelog Seite.
Hatte ich auch, der neue Nvidia Treiber hats gehoben.Loveston3d schrieb:so ein mist alles klappt usw... aber hab grafikfehler... bunte flackernde texturen.
Edit: Hat er wohl doch nicht ich werd den wohl nochmal komplett deinstallieren müssen.
Die Bildfehler waren grad wieder da.
Zuletzt bearbeitet: