Hallo,
Hat es noch jemandem das System zerschossen BF6 Demo zu installieren?
Nach Install und Reboot bei mir:
Maus kann nicht mehr benutzt werden in Windows
Neue Maus ebensowenig, andere USB ports auch nicht.
Im Uefi und unter Linux geht es ohne Probleme.
Runterfahren hängt sich auf.
Booten dauert mehrere min länger als vorher.
Keinerlei neue USB Devices werden mehr neu registriert / angenommen
Zum Glück gab es einen Recovery Punkt vor BF6 Install weil dazu noch ein c++ Paket installiert wurde. Recovery hat gehangen bis alle USB Devices ausgestöpselt waren. Hab dann immer schon Keyboard wieder eingestöpselt wenn Input notwendig war.
Fand ich schon extrem und ist mir bisher noch nie passiert, dass ein Spiel so krass meinen PC gebrickt hat. Die Schäden gingen halt auch nach deinstall von bf6 nicht von selber wieder weg.
Bei so vielen Spielern kann das ja eigentlich nur ein extremer Ausreißer sein. Frag mich ob es noch so jemandem ergangen ist. Mein System ist relativ custom. Hab sehr viel entfernt an Telemetrie, Spam, apps etc mit w10 privacy und shell.
Hat es noch jemandem das System zerschossen BF6 Demo zu installieren?
Nach Install und Reboot bei mir:
Maus kann nicht mehr benutzt werden in Windows
Neue Maus ebensowenig, andere USB ports auch nicht.
Im Uefi und unter Linux geht es ohne Probleme.
Runterfahren hängt sich auf.
Booten dauert mehrere min länger als vorher.
Keinerlei neue USB Devices werden mehr neu registriert / angenommen
Zum Glück gab es einen Recovery Punkt vor BF6 Install weil dazu noch ein c++ Paket installiert wurde. Recovery hat gehangen bis alle USB Devices ausgestöpselt waren. Hab dann immer schon Keyboard wieder eingestöpselt wenn Input notwendig war.
Fand ich schon extrem und ist mir bisher noch nie passiert, dass ein Spiel so krass meinen PC gebrickt hat. Die Schäden gingen halt auch nach deinstall von bf6 nicht von selber wieder weg.
Bei so vielen Spielern kann das ja eigentlich nur ein extremer Ausreißer sein. Frag mich ob es noch so jemandem ergangen ist. Mein System ist relativ custom. Hab sehr viel entfernt an Telemetrie, Spam, apps etc mit w10 privacy und shell.