Dell Studio 1537: Habe XP installiert, System läuft noch nicht 100%

die.rote.zora

Newbie
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
2
Hallo,

wie der Überschrift zu entnehmen, habe ich auf meinem neuen Dell Studio 1537 XP installiert (mit nlite modifizierte Windows Install CD und Treiber von http://www.getpcmemory.com/drivers/download-dell-studio-1535-windows-xp-drivers/).

Es funktioniert soweit alles, allerdings werden zwei unbekannte Geräte angezeigt und ich musste erleben, dass der Laptop nach mehreren Stunden Betrieb auch gerne mal abstürzt.

Ich habe ein paar Screenshots gepostet, andere Infos gebe ich natürlich auch gerne, wenn ihr mir sagt welche. Hoffe ihr könnt mir helfen :)
 

Anhänge

die.rote.zora

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
2
Beim Absturz erscheint für 1-2 Sekunden ein blauer Bildschirm mit Fehlermeldung in weißer Schrift, der Computer schaltet sich ab und fährt sofort wieder hoch.

Habe nun, neben dem Treiber auf der angebenen Seite direkt von Intel das "intel inf update" installiert, seitdem habe ich nur noch ein unbekanntes Gerät (Bild 1).

Was bedeutet "Accuracy of DMI data cannot be guaranteed" (Bild 3)?
 

HisN

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
69.936
Windows-Taste+Unterbrechen-Taste, Erweitert, Starten und Wiederherstellen

Haken bei sofortiger Neustart wegmachen

Auf den Blauen warten, lesen und nach STOP: 0x000CODE googeln. Die Dinger sind zum lesen da :-)


Was bedeutet "Accuracy of DMI data cannot be guaranteed" (Bild 3)? Das bedeutet dass Dein Ausleseprogramm keine Grarantie dafür übernimmt dass das was es anzeigt auch stimmt.
 
Top