• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BFBC2 - nach patch ping von über 200

Kozack

Commander
Ich wollte heute nach längerer zeit mal wieder bfbc2 spielen, als erstes wurde ich mit einem update überrascht welches mir ja erlaubt auf die g3 visiere zu setzen. Ich also volle freude ins spiel rein, anmelden server beitreten und dann: laggs ohne ende, ping von über 200. Natürlich habe ich andere server ausprobiert. Die ernüchterrung kam auch dann spätestens wo ich die taste W drückte. Vor dem update lief es immer wunderbar. Also woran liegts? nen freund hatte mir gesagt ich solle mal die ports öffnen, gemacht getan. Und? nichts hat sich geändert.

server sind schuld, liegt nicht an dir
aber wenn du glück hast, erwischt du ein server, wo es nicht zu sehr lagt

meine kollegen konnten ja auch problemlos spielen und die wohnen nur 1 ort weiter als ich.

Also ich hab auch keine Probleme. Der Ping hat sich eher verringert seit dem patch...

war seit dem schon auf vielen Servern und keiner davon hat wirklich gelaggt, ich weiss ja nicht was ihr für server sucht? :D

haben sie bei euch im ServerBrowser schon hohe pings?

ja meine kollegen können ja problemlos zocken, aber ich net -.-

das problem kenn ich .. seit dem patch hab ich oft über 200.. und werde dann vom server geschmissen.. vorallem auf Oasis.

ich habe ja ebenfalls das problem...habe das pb update gemacht hat aber leider nichts gebracht...aber es hat wer gesagt, dass das update die arbeitsaufteilung der kerne nicht mehr so gut umsetzt...kp obs stimmt^^

Ich hatte das problem vor ca. einer woche auch. irgendwann ging es weg

lg

das problem kenn ich .. seit dem patch hab ich oft über 200.. und werde dann vom server geschmissen.. vorallem auf Oasis.

Ich denke das liegt an eurer CPU, die ist so ausgelastet, dass es die latenz in die höhe treibt!

als in Cinema 4D mal ein Bild gerendert habe(braucht 100% der CPU, gibt die ressourcen bei gebrauch aber frei) und dann BC2 spielte, war die CPU immer auf 100% und mein ping schoss in die höhe, von 200-500. als ich das rendern abgebrochen habe, ging er wieder auf 70-90 zurück...

überprüft mal eure auslastung der CPU, seit dem patch ist die nicht mehr gut verteilt, zudem man weniger Perf hat seit dem patch und die neuen maps ressourcenfressender sind...

greez

Also bei mir ist der Ping auch 5% schlechter geworden seit dem letzten Patch. Mein Phenom 955 ist überhaupt nicht ausgelastet, insofern hat es wohl nichts damit zu tun...
Mittlerweile ists auf einigen Servern jedoch wieder besser geworden, wird sich wohl bald wieder ganz erübrigen.