• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Kann-bfbc2-nicht patchen

plattenpate

Cadet 2nd Year
Hi,
mein prob. besteht darin das sobald ich den Patch anschmeisse die Fehlermeldung erscheint

Es ist ein Fehler aufgetreten:
Data error, plaese verify that downloaded files are complete and corrct!

In dem Ordner tempPatch werden trotz der Fehlermeldung noch Dateien eingefuegt, doch kurz vor schluss geht es einfach nicht mehr weiter.
Ich werde langsam wahnsinnig ich glaub ich sitzte jetzt schon 4h davor.Hab alle Foren durchsucht und der Fehler ist wohl bei einigen aufgetreten, konnte aber durch das ausfuehren des Updaters als Admin oder ausschalten aller Sicherheitsprogramme behoben werden , naja bei mir net :(
Habe schon alles probiert, Patch von 3 verschiedenen Servern gesaugt, immer das gleiche entpacken mit winrar und mir wird gesagt das einige Dateien defekt sind.
Bfbc2 schon 4 mal neu installt auf 2 verschiedenen Festplatten, update exe als Admin. ausgefuehrt, alle Sicherheitsprogramme deaktiviert usw............................

Hiiiillllffffeeee...........Danke.

System:
Win764bit
IntelQ6600
AsusP5Q-PRO
Ati-PC-4890
OCZ-2T800C42G

Was willst Du denn da patchen? Bei mir startet der Autoupdater jedes mal von alleine und führt sofern vorhanden ein Update durch.
Vorher mal alle Wallhacks und Aimbots deaktivieren hilft vielleicht ;)

du kannst dir den patch theoretisch auch woanders runterladen.. musst
du nicht zwangsläufig über den updater machen..

@ Marv82: und was macht der Autoupdater? Patchen... und das ist doch das Problem wenn ich es richtig verstanden hab.

Mit der manuellen Installation ist das Problem aber nicht behoben. Eine eher unsaubere Lösung.
Naja gut, auch wenn es zum Schluss heissen mag "Neuinstallation". Nicht unsauber, aber unschön :)

Wasn das fuer ne Geile Antwort???
Nen Wallhack brauche ich nicht und will ich auch nicht und mein Update Startet auch von alleine aber es geht halt nicht . Oh man mein Stimmung wird immer besser THX!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Jo das hab ich auch schon gemacht da kommt Die meldung

CRC failed in patch_515195_602574patch0.p

es sind immer andere Dateien.
Hab bis SC2 aufm Markt war September glaub ich, auch gezockt und ohne probs. gepatcht.

Nein, ich hatte vermutet, dass Du da was modden willst oder so. Weil Du nicht geschrieben hast, dass das automatische Update nicht funktioniert las sich das für mich so.

@Wishezz: Wenn der Autoupdater "patchen" würde (patch = Flicken, Pflaster), dann wären die Updates nicht jedesmal mehrere 100MB groß, sondern nur einige MB maximal. Hier werden offensichtlich komplette Bibliotheken und mehr komplett neu geschickt.

Ja neugestartet hab ich nich nur einmal :D , jo hab nochn Lap im Netz das koennte ich mal Prob. das hab ich noch net gemacht.

Gibts denn beim manuellen Download die Möglichkeit die md5 zu vergleichen? Da müssten auf der Downloadseite doch die Prüfsummen angegeben sein oder?

Ne hatte das Update heute Nacht an und nochmal als ich zur Arbeit gegangen bin an, waren so 9h .
Ergänzung ()

Hmm ne das steht nur 2,4 gb ich hab 2,43.

übertacktet ? RAM schonmal geprüft ? ... CRC Fehler sind da sehr verdächtig ...

Jo hab ich auch schon :D.
Hab aber grad ein Problem und zwar hatte ich mit nen paar Kollegen bei mir Cataclysm gezockt, und ich war noch uebern Switch im Netz.
Jetzt hab ich das Kabel direkt im PC aber Win. zeigt mir an das ich nicht Online bin.
Hmmmm
Ergänzung ()

Jo ich hab Ubertaktet ok Takte gleich mal runter.

Geht wieder hab einmal neugestartet, ich versuch mal mit dem runtertaktenbin gleich wieder da :D.
Ergänzung ()

Es funzt immer noch net ohhh man, aber ich versteh einfach net warum der Patch den ich manuell runterlade auch nicht geht.
Ich glaub ich muss Win7 mal neu installen was anderes faellt mir net mehr ein oh neinnnn.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben