Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum kann man eig. selber keinen Server erstellen? Ich hab nen alten PC den man für sowas nehmen kann doch warum kann man die ann nur mieten? Und kennt ihr Server wo das mit den Mienen geht? Teamkill muss ja aus sein und das die Fahrzeuge nicht in die Luft fliegen wenn die Minen hochgehn.
Weil EA/DICE das nicht vorgesehen haben? Weil keine Server erwünscht sind, deren Betreiber nach Gutdünken Schalten und Walten können, wie es ihnen gerade in den Kram paßt?
Der Tipp, Dich mal mit dem Duden zu beschäftigen, ist Gold wert.
Du kannst dir einen Server von verschiedenen Anbietern (4netplayers, i3D.net, etc.) mieten und mit entsprechendem Tool die Regeln etc. festlegen.
Mehr kannste nicht machen. Vor allem kannst du keinen Server mit deinem eigenen Pc von zu Hause aus betreiben.
Kenn ich nur von Crysis her halt. Und was ist mit weiteren Addons? Ich kenn das Kit da wo man anders aussieht, Vietnam was ich habe und dann noch das Xbox/PS3 Addon was kommt. Soll noch mehr kommen oder so gibts da bisher Infos?
Schade find ich. Wenn sie mal einfach ein Game vortführen würden. Nicht einfach klatsch Spiel kaltsch Patch und bumm noch nen Addon und dann nüscht mehr. Aber so ist es eben.
Tut mir leid für meine Unwissenheit nur ich spiele BF nun seit 3 Wochen und spiele es bisher nur. Vorher habe ich mich nur mit Burnout und Crysis befasst.