• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BFBC2 Server + Mehr

P

PanzerHase

Gast
Warum kann man eig. selber keinen Server erstellen? Ich hab nen alten PC den man für sowas nehmen kann doch warum kann man die ann nur mieten? Und kennt ihr Server wo das mit den Mienen geht? Teamkill muss ja aus sein und das die Fahrzeuge nicht in die Luft fliegen wenn die Minen hochgehn.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil es keine öffentlichen Server Files gibt!

Und weil dein alter PC BC2 sowieso nicht packen würde!

Ich kenn es nur von Crysis Spieldatei drauf Programm drauf Server starten. Das packt jeder PC. Also gehts um die files die anders sind?

Sie sind nicht anders, sie existieren nicht. ;)

Das heißt: Spieler können keine Server erstellen. Das ist ne Maßnahme, um gecrackte Server zu vermeiden.

Son Mist. Auch keine Lösung find ich. Sollen sie halt suchen. Wo ist das dann mit den Minen so das es geht? Teamkill muss uas sein was noch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kA was du meinst. Aber wenn du Quads durch die Luft fliegen lassen willst, geh auf nen stinknormalen Server ohne FF.

BTW: Es heißt MINE

Also Teamkill aus oder was? Kp von Battlefield zock es nur 2 Wochen. Und vorher nur Crysis.

Spiel doch erstmal ein paar Wochen mit einem Duden oder so...

PanzerHase schrieb:
Warum kann man eig. selber keinen Server erstellen?
Weil EA/DICE das nicht vorgesehen haben? Weil keine Server erwünscht sind, deren Betreiber nach Gutdünken Schalten und Walten können, wie es ihnen gerade in den Kram paßt?
Der Tipp, Dich mal mit dem Duden zu beschäftigen, ist Gold wert. ;)

Du kannst dir einen Server von verschiedenen Anbietern (4netplayers, i3D.net, etc.) mieten und mit entsprechendem Tool die Regeln etc. festlegen.
Mehr kannste nicht machen. Vor allem kannst du keinen Server mit deinem eigenen Pc von zu Hause aus betreiben.

Kenn ich nur von Crysis her halt. Und was ist mit weiteren Addons? Ich kenn das Kit da wo man anders aussieht, Vietnam was ich habe und dann noch das Xbox/PS3 Addon was kommt. Soll noch mehr kommen oder so gibts da bisher Infos?

Ich glaueb nicht, dass da noch was kommt. Bald ist ja schon die Präsentation von BF3

Schade find ich. Wenn sie mal einfach ein Game vortführen würden. Nicht einfach klatsch Spiel kaltsch Patch und bumm noch nen Addon und dann nüscht mehr. Aber so ist es eben.

Was für nen geiler thread!

Toll find ich!:p

Finde ich auch. Wobei man eigentlich wissen sollte, dass man bei den meisten Spielen keine eigenen Server aufstellen kann^^

Tut mir leid für meine Unwissenheit nur ich spiele BF nun seit 3 Wochen und spiele es bisher nur. Vorher habe ich mich nur mit Burnout und Crysis befasst.

Zurück
Oben