• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 BFV über Keyseller kaufen = OriginAccess kompatibel preload/ea?

Jushi86

Ensign
Hallo,

hatte mir die BFV Deluxe Edition vorbestellt, aber grade erstmal storniert, da ich 79€ etwas happig finde und eh auf Skins etc. wurste.
Jetzt möchte ich mir die Standard Edition kaufen.

Und da wirft sich mir eine Frage auf:
Wenn ich mir BFV über einen Keyseller besorge, und dann den Key bei Origin aktiviere; Habe ich dann noch alle Möglichkeiten die ich vorher auch hatte? Sprich preload/früher zocken. Bin OriginAccess Abonnent und möchte es natürlich schon am 9. spielen.

Ich gehe mal von einem JA aus, aber da man bei einem Keyseller keine Rückgabe hat frage ich besser vorher :freaky:

Danke für die Hilfe
Gruß Sascha

Jetzt kommen gleich die Proxy-Heroes :evillol:
Hab’s auch beim Keyseller gekauft aber den Key gibts erst zu Release.

proxy kommt nicht in Frage, wenn dann der normale Key :)

Ah okay, verstehe, das ist natürlich ein nogo :D Dann muss ich den 10er wohl drauf legen.

snickii schrieb:
Wie den 10er? Kostet beim Keyseller 40€
Hast du die Frage überhaupt gelesen?
Du könntest beim Keyseller nachfragen. Manche haben nen brauchbaren Support.

Sanco schrieb:
Hast du die Frage überhaupt gelesen?
Ja, unterscheidet sich trotzdem mehr als 10€.
Kann man es mit dem normalen Access nicht eh nur 10h vorher zocken?

Und was soll er beim Seller nachfragen? Den Key gibts frühestens einen Tag vor Release und Rückgabe gibt es, zumindest bei cdkeys.

Also die Standard-Version kostet mit Access-Basic 54€, ergo sind es zum Keyseller 14€ unterschied.

Finde es aber bedenklich, dass man bei den PC-Spielen eine 2-Klassen-Gesellschaft einführt. Man bekommt das exakt gleiche Produkt 11 Tage früher nur wenn man genug Geld hat sich Access-Premier für 99€/Jahr zu leisten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Real-Duke und tritra0815
Darum soll es hier bitte nicht gehen, das soll jeder für sich entscheiden, ist ja kein Muss, dann spielst du es ganz normal wie die meisten auch.

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Bitte kein OT mehr!

Bin Battlefield Fanboy der ersten Stunde, andere EA Titel interessieren mich i.d.R nicht.

Ich finde das Spiel super und möchte es unbedingt haben und zocken.

Sie haben mMn mit BFV wieder einen Schritt in Richtung Spieler gemacht, kein Premium und kostenfreie DLCs, was will man mehr. Wer etwas früher spielen möchte darf halt paar € auf den Tisch legen. Da ich eh Origin Access Abonnent bin, ist es für mich eh egal.

Zuletzt bearbeitet:
Luzifer71 schrieb:
Also die Standard-Version kostet mit Access-Basic 54€, ergo sind es zum Keyseller 14€ unterschied.

Finde es aber bedenklich, dass man bei den PC-Spielen eine 2-Klassen-Gesellschaft einführt. Man bekommt das exakt gleiche Produkt 11 Tage früher nur wenn man genug Geld hat sich Access-Premier für 99€/Jahr zu leisten.

wieso für ein Jahr? 1 Monat 14,99€ langt

Oh man, das ist doch jetzt nicht euer ernst, gerade um so ein gebabbel sollte es hier nicht gehen.. er schrieb doch das ihm die Meinungen scheiß egal sind. Mir übrigens auch weils immer das selbe mimimi ist.
Die Entwickler können alles ändern was die Community möchte aber am Ende gibts wieder mehr Mimimi

• Gefällt mir
Reaktionen: Jushi86
Snickii hat das schon richtig erkannt. Zurück zum Thema bitte!

Edit: OT erneut versenkt

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jushi86
Habe die Deluxe Edition ja umgetauscht, und gestern schonmal auf origin premier umgestellt. Konnte das Spiel dann zu meiner Bibliothek hinzufügen (obwohl ich es ja nicht besitze) Wenn ich nun in der Bibliothek auf das Spiel gehe, sieht es aus als wenn ich es besitze und oben steht deluxe Edition 🤷‍♂️

Wenn du Premier Mitglied bist, hast du automatische die deluxe Version und kannst ab Freitag loslegen.

Das wärs ja:D

Er hat recht, es ist so. Ist nicht ganz klar wenn man es sich so mal eben durchliest, aber es ist wahr.

Da muss ich sagen Hut ab EA!
Mal gucken wer jetzt wieder rumheult :D

Zurück
Oben