• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 BFV über Keyseller kaufen = OriginAccess kompatibel preload/ea?

Du zahlst 99€ im Jahr oder 14,99€ im Monat und kannst dann fast alle Titel spielen.
Also die großen Titel wie BF, Fifa, NFL, Anthem usw. sind alle enthalten.
 
Problem dabei ist eben das dir keins der Spiele gehört und du den Zugang zu allem verlierst wenn du eben nicht mehr zahlst. Wenn du quasi Spiel A einen Monat spielst und 3 Monate mal wieder spielen möchtest, zahlst du wieder.

Und für Leute die nur ein Spiel bei Origin spielen lohnt es eh nicht.
 
Ja das stimmt, für mich persönlich lohnt es sich total. Muss halt jeder selber wissen. Wenn ich nur BFV spielen möchte dann kaufe ich es halt.
 
Aso war klar das es ne knausel gibt.
Gut dann lohnt sich das für mich nicht.
Da ich was anderes als BF nicht hole und dann immer bezahlen wenn mans mal wieder spielen will neee dann doch Key kaufen^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Völlig legitim, wenn du 2 Jahre nur BFV spielst hast du es wieder raus :)
 
Ich spiele aber keine 2Jahre BF:D.
Dafür ist mir das Gunplay zu anspruchslos.
Aber für 100H reichts immer da hab ich mal wieder was fürs Auge und Ohr gehabt und dann geht die reise wieder zurück auf Grafik und co stand von 2000^^
 
Also ich hab dieses Origin ultra bliblub Access oder wie das heißt.
Da hat man Automatisch die Deluxe und kann morgen ab 14 Uhr Spielen, und Gestern runterladen.

Finde ich zum Reinschnuppern erst mal besser als gleich 80 Euro liegen zu lassen.
 
Zurück
Oben