.bible TLD

L

LordSD

Gast
Hallo zusammen,

ich habe ein spezielles Anliegen. Eine Bekannte benötigt eine Webseite und hätte am liebsten die TLD .bible.
Leider bin ich bei den Standard-Hostern wie IONOS und STRATO nicht fündig geworden.

Kennt ihr einen Anbieter bei dem ich eine Webseite mit diesem speziellen Namen hosten kann?

LG :)
 
Google: "buy .Bible tld/domain"
Und eines der vielen Ergebnisse anklicken.
Godaddy, one usw usf
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Vielen Dank schonmal. Dass ich die Domain bei einigen unterschiedlichen Seiten kaufen kann hatte ich schon gesehen.

Allerdings war ich auf der Suche nach einem unkomplizierten Wordpress-Hosting am besten mit 1 Click Installation wie z.B. bei IONOS.

Enotsa schrieb:

Dieser sieht halbwegs professionell aus mit guten Latenzen und guter Availability.
Leider habe ich kaum Erfahrungen mit den für mich "No-Name"-Hostern.

Könnt ihr da ein paar speziell empfehlen, die trotzdem keine Wucherpreise verlangen?

Danke :)
 
Diese Special Use newTLDs sind oft kein Schnapper...
Wo ne .de oder .eu Domain ein paar Cent im Monat kostet, ist nahezu jede andere Domain teurer... Und letzten Endes:
Ein Wordpress zu installieren ist kein Hexenwerk.
 
Domain registrieren. DNS auf ein IONOS oder Strato-Hosting einstellen und WordPress per 1-Klick installieren.

Domain und Webspace müssen nicht zusammenhängen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bender_ und prh
Super, vielen Dank!

Ist es dann so, dass die Besucher der Seite auf dieser Domain surfen und die Unterseiten auch über diese Domain laufen oder ist das quasi nur eine Weiterleitung auf eine Pseudo Domain o.ä.?
 
Und ich habe gelesen, dass Strato keine Weiterleitung von externen Domains auf Strato Webspace anbietet. Dann würde das darüber ja nicht klappen wenn ich die Domain bei XY kaufe und dann weiterleiten möchte. Ist das richtig?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was bist du so auf Strato versteift am einfachsten wäre ein kleines vserver Paket mit eigener IP die du dann im DNS pflegst. So ist es letztlich egal wer den Domainservice und wer den Server stellt. Oder du nimmst ein Webpaket direkt beim Domainregistrar. Viele Wege führen nach Rom.
 
Ich hätte gerne gleich Mailpostfächer dazu. Und diese gibt's bei Strato ziemlich einfach und günstig.

Also Anforderungen sind:
  • Mail Postfächer
  • 2 Datenbanken
  • Einfache WordPress Installation

Und da dachte ich eben an Strato!
 
Zurück
Oben