Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bruche einen weg gratis an eine lebenslange Domain ranzukommen die nur eine TLD hat gibts da wege?
Also so eine tld für 5 Euro im Jahr würde sich einfach ausgehen trotzdem danke für die ganzen antworten aber ich hab noch mal nachgesehen und eigentlich wäre die toplevel domain trotzdem nicht so egal es sollte schon so .org sein...
Ein Domain-Eintrag im Domain Name Registrar, den du selber verwalten kannst, kostet Geld, und zudem müssen deine Kontaktdaten angegeben werden, um missbräuchliche Nutzung zu verhindern. Kostenlos wird es das also nicht geben.
Als günstigen Anbieter kann ich z. B. https://www.checkdomain.de empfehlen. Ich denke nicht, dass sie in absehbarer Zeit pleitegehen. Man sollte aber immer auch die Verlängerungsgebühren (bei Restore) im Blick behalten. Diese sind zurzeit bei 25 €/Jahr, das ist für beide Seiten fair.
Wichtig ist, sich den Namen und Anbieter vorher gut zu überlegen ... Ich hatte schon mal meine Domain aus Kostengründen gewechselt und das Neu-Konfigurieren macht einfach keinen Spaß.
Ich meine es eher so, dass man aufpassen muss, wenn man selbst hostet. Das hat natürlich nichts damit zu tun ob man auf den Host per IP oder DNS Name zugreift, aber ich wollte hier als einziger was konstruktives beitragen wie er seinen Gameserver mit so wenig laufenden Kosten wie möglich laufen lassen kann.
Sicherheitslücke eher nicht, aber es ist schon ein großer Vorteil wenn man z.B. durch einen Reverse-Proxy den Zugriff nur per FQDN regelt. Der Zugriff auf die IP-Adresse/Port wird dann verweigert.