C++ [BIETE] Biete kleinere Programme auf cpp

GustlPC

Lt. Junior Grade
Hallo,

hiermit möchte ich meine C++ Erfahrung/ Können anbieten.

Falls ihr Dateien umgewandelt, sie automatisch, per Knopfdruck abgeändert haben wollt oder von Javaskript Auflistung in CSV Excel Datei benötigt, bin ich der richtige.

Oder wenn euch sonst noch irgendwelche kleineren Programme durch den Kopf schießen die euch in irgendeiner Form unterstützen, lasst es mich wissen. Einfach anfragen und ich werde euch sagen ob diese Idee, zu realisieren, für mich zu zeitaufwendig ist oder ob ich überhaupt soweit bin das umzusetzen.

Ich biete diese Dienstleistung kostenlos an.
Die Programme werden unter Windows/Vista Oberfläche realisiert.

MfG Gustl

Hier hier!

Ein Freund von mir ist reisender Händler und hat eine Liste mit Städten,
die er anreisen muss, und deren Entfernungen untereinander. Jetzt ist
Benzin ja bekanntlich teuer und er hätte gern die kürzeste Route, mit
der er jede Stadt einmal anreist.

Außerdem ist die Tragfähigkeit seines Autos begrenzt. Er hat verschiedene
Waren mit jeweils bestimmter Masse und bestimmtem Wert. Da möchte er
natürlich die Kombination an Waren einladen, die den größten Wert bei
optimaler Gewichtsausnutzung seiner möglichkeiten aufweisen.

Das ganze sollte möglichst in linearer Zeit ausgerechnet werden.
Vielen Dank im Voraus.

Dafür muss ich ja erst fragen und das sind verdammt viele Daten. Außerdem ändern sie sich häufig.
Entwickel erstmal was das funktioniert und dann gib den source.

€: Hier sind ein paar Koordinaten zum testen:
http://www.tsp.gatech.edu/world/ch71009.tsp

Zuletzt bearbeitet:
Die Komplexität der Theorie ist mir zu exponentiell. Schön wärs ja wenn sich da was entwickelt und im Laufe der Zeit ein polynomiales Gefühl determiniert. Ich glaube mit PN meinst du NP, richtig? @GustlPC: asdfman ist ein Schlingel.

ich bräuchte ein programm mit dem ich 2 mysql dumps vergleichen kann und mir davon das delta ziehen kann, wenns geht voll automatisiert, übergabeparameter oder so :P

wenn nicht muss ich selber hirnschmalz reinfliessen lassen :P

cplusplus schrieb:
Die Komplexität der Theorie ist mir zu exponentiell. Schön wärs ja wenn sich da was entwickelt und im Laufe der Zeit ein polynomiales Gefühl determiniert. Ich glaube mit PN meinst du NP, richtig? @GustlPC: asdfman ist ein Schlingel.

Ich wollte das Spielchen nur mitspielen. ;)

@kantholz: Du hast PN!

Im Moment bin ich noch im Prüfungsstress, aber ich werde baldmöglichst damit beginnen.

Falls du nicht schon selbst etwas gemacht hast und du noch etwas geduld hast? :)

MfG Gustl

Edit: Jedoch, wie ich aus deinem Blog unschwer erkennen kann, könntest du das selbst bestimmt viel einfacher realisieren als ich...

Zuletzt bearbeitet:
boah ey, ich sag dir, meine cpp Kenntnisse sind kleinergleich 0 und mit c# bekomm ich das nicht auf die reihe, mit php könnt ichs machen, weil ich da keine arraylimitierungen hab, aber da macht mit das execution_time_limit nen strich durch die Rechnung :P

Zurück
Oben