Habe mir das WinXP Pro 64er bit zum testen gesaugt!
Ich hatte eine zweite Partition erstellt wo es installiert werden sollte..
alles verlief ohne Probleme..
Dann habe ich es das erste mal gestartet und beim User Login hings dann!
Ich kommte nicht wieder ohne einer Windowsaktivierung..
Also das Windows verlangt eine Aktivierung von mir und es geht auch kein Weg daram vorbei, wie zb. bei meiner XP Home Edition (3 Tage Probezeit) oder ähnliches...
...und errst dann aktivieren!
Zugriff habe ich in das Windows keinen. Abgesehen von der Möglichkeit das wenn ich mich ins andere Windows einlogge das ich auf diese Windows Ordneren per HardDisk zugreiffen kann. Nun ja, viel bringt mir das gerade nicht.
-oder?!
Kennt sich vielleicht jemand mit diesem Problem aus? Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht und kann mir vielleicht weiter helfen?
Freue mich über jede Antwort
Gruß
aGt
Ich hatte eine zweite Partition erstellt wo es installiert werden sollte..
alles verlief ohne Probleme..
Dann habe ich es das erste mal gestartet und beim User Login hings dann!
Ich kommte nicht wieder ohne einer Windowsaktivierung..
Also das Windows verlangt eine Aktivierung von mir und es geht auch kein Weg daram vorbei, wie zb. bei meiner XP Home Edition (3 Tage Probezeit) oder ähnliches...
...und errst dann aktivieren!
Zugriff habe ich in das Windows keinen. Abgesehen von der Möglichkeit das wenn ich mich ins andere Windows einlogge das ich auf diese Windows Ordneren per HardDisk zugreiffen kann. Nun ja, viel bringt mir das gerade nicht.
-oder?!
Kennt sich vielleicht jemand mit diesem Problem aus? Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht und kann mir vielleicht weiter helfen?
Freue mich über jede Antwort
Gruß
aGt