BIG Problem Windows XP Pro x64..

agt

Cadet 2nd Year
Habe mir das WinXP Pro 64er bit zum testen gesaugt!

Ich hatte eine zweite Partition erstellt wo es installiert werden sollte..
alles verlief ohne Probleme..

Dann habe ich es das erste mal gestartet und beim User Login hings dann!
Ich kommte nicht wieder ohne einer Windowsaktivierung..
Also das Windows verlangt eine Aktivierung von mir und es geht auch kein Weg daram vorbei, wie zb. bei meiner XP Home Edition (3 Tage Probezeit) oder ähnliches...
...und errst dann aktivieren!

Zugriff habe ich in das Windows keinen. Abgesehen von der Möglichkeit das wenn ich mich ins andere Windows einlogge das ich auf diese Windows Ordneren per HardDisk zugreiffen kann. Nun ja, viel bringt mir das gerade nicht.
-oder?!

Kennt sich vielleicht jemand mit diesem Problem aus? Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht und kann mir vielleicht weiter helfen?

Freue mich über jede Antwort

Gruß
aGt

Warum aktivierst du es denn nicht einfach, geht problemlos über Internet oder auch per Telefon.

Und nächtes Mal bitte gleich ins richtige Forum posten, kann ja eigentlich nicht so schwer sein, oder? ;)

Hi Stewi..
Hups sorry dachte in Windows gehört das rein! :-)

Danke für deine Antwort aber leichter gesagt als getan!
Über Inet ist es nich möglich.. da sind ja noch garkeine 64bit treiber für wlan ect installiert also weiss nicht wie der ins Inet connecten sollte..
Versucht habe ich es auch schon und es hat nicht geklappt

Dann durfte ich über 5 Minuten am Handy sitzen und mir diese Ansagen anhören die mir auch nicht weiter geholfen haben.
Weil normalerweise sollte man einen Code vom Windows erhalten..
"Diesen" Code dann dort eintippen im Handy wenn es abgefragt wird und daraufhin bekommt man ja den Aktivierungscode....aaabber soo weit war ich garnicht :p
Diesen Code den ich ins Handy eintippen hätte sollen wurde garnicht angezeigt :-/

Somit habe ich diese beide Möglichkeiten vorerstmal aufgegeben.
Wüßte nicht wo ich ein Fehler gemacht haben sollte..
Gibt es noch andere Optionen?

erstmal nochmal Danke für die prommte Antwort

Gruß

Problem leider nicht gelöst
aber zum Glück hat das Leben für einem ja größere Probleme bereitliegen ;>

Kann closed werden.

Entweder man macht es mit dem PC oder per Telefon.

Wenn man nicht telefonieren will, muß man die Hardware so zusammenstellen, dass ein NIC erkannt wird von den Standard-Treibern und wenn man sich dann eine Realtek für 10 € holen muß!

Wenn du dir schon ein OS zum Testen saugst, dann nehme in Zukunft die Corporate Version von Windows XP. Diese ist ohne Aktivierung.

Zurück
Oben