Big tower gesucht!

Denke er will was mit nem seiten Window und von selber bastel weiss ich nicht ob er das kann , daher würde ich ihm eins Vorschlagen mit nem Window zu kaufen oder Nachträglich aller Cosmos S und LianLi oder einer der neueren Modellen was ich noch Posten werde sind echt schön von der Verarbeitung !

Kaufen würde ich selber immer bei CaseKing aus Berlin , sehr guter verlass auf das Team !

den ich meine sieht so enlich aus mit seiten Window, nur mit extra Mod habe den in irgend einer FAQ gesehen hmmm suche aber mal weiter!

http://www.alternate.de/html/produc...W/169841/?tn=HARDWARE&l1=Gehäuse&l2=Big+Tower

Habs gefunden :) wer suchet der findet !

http://www.aquatuning.de/product_in...ne-TemJin-SST-TJ07B-W---black-mit-Window.html

Würde ich nicht schon seid 5 Monaten den Cosmos S haben und genau so mit zu frieden sein, würde ich klar den Kaufen !

Mit dieser auflistung hier kann man sich ein aussuchen :

http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Big-Tower-Gehaeuse:::29_152.html

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ich finde der Twelve Hundred hat nicht so viele unterschiede zum Cooler Master von der Funktionalität her aber vom Design find ich den Cooler Master doch ein kleines bisschen besser.^^Aber gleich 70 € mehr bezahlen und das nur fürs Design...ich weiß nicht.....ich mein ist deine entscheidung... du hast ja 300€ zur verfügung fürs Gehäuse :D

Zum LianLi P80 kann ich nur sagen....der sieht fast so aus wie der Antec 1200:D

so wie es aussieht hat der Antec besseres airflow da 2 12 cm lüfter hinten und ein 25cm lüfter oben.
Kann man beim LianLi P80 die kabel hinter dem mainboard durchschieben wie beim Antec 1200 und beim Coolermaster Cosmos S?
bestimmt oder ....ich mein für den Preis ist das ein muss!...

aber von der funktionalität hat der wohl auch nicht viel mehr zu bieten

find alle 3 sind TOP gehäuse...trotzdem find ich den Antec Twelve Hundred am besten.
Allein das der KOMPLETT schwarz und so billig ist...kostet grad mal die hälfte vom LianLi:D
der einzige nachteil find ich bei Antec das man da nur höchstens 3 DVD Laufwerke einbauen kann:(

Ich habe hier paar Tests gefunden:
LianLi P80 ....Da hab ich leider nur ein Test zu gefunden

Antec Twelve Hundred
Antec Twelve Hundred

CoolerMaster Cosmos S
CoolerMaster Cosmos S
CoolerMaster Cosmos S
CoolerMaster Cosmos S
CoolerMaster Cosmos S ....Für den CoolerMaster gibt es noch VIELE Tests mehr ;)

hoffe konnte dir erstmals helfen :D

Edit:an deiner stelle würde ich den LianLi P80 aus deiner Liste streichen, weil der sieht wirklich nicht gut aus;)

mfg D-Jam

hmm klar kommt es auf das Gehäuse an, alleine das Design macht ne feste entscheidung vom Kauf, genau die dazu gehörigen Airflows vom Case, dessen Verarbeitung wie der Platz zum verbauen der Komponenten ohne dem würde es keine entscheidungen geben, knack punkt aber an der ganzen sache ist oft der Preis ob dieser gerecht fertig ist oder nicht, Zahlen müssen wir diesen leider dafür kann man auch mehr, an Leistung / Qualie verlangen die dem meist oder in anderen Deteils entsprechen !

Wenn mit dem verbauen die Leds meinst bekommste nen grinsen von mir :)

Stand auch vor der Entscheidung mir ein neues Case zu holen und habe mich nach langer leserei und überlegungen für das Antec Twelve Hundred entschieden, hoffe es kommt morgen an. :)

mfg

chiller

Es ist schwerig. Ich kann mich von diesen zwei nicht entscheiden.
Antec Twelve Hundred oder CoolerMaster Cosmos S
Beide sehen toll aus.
Ich habe schon Tests gelesen und beide sind sehr gut.
Nochmals DANKE, dass ihr mir am helfen seid.:):):)

Also ich habe das thermaltake Armor und bin vollkommen zufrieden!

Is nur hammer schwer;) Also das, dass ich habe wiegt 20kg^^ Da hebste dir auch mal ganz schnell nen Ast:lol:

CoolerMaster is auch noch "cool":rolleyes:

hmm wo du auch nach schauen solltest ist wegen dem Platz im Case , das hat sehr viele vorteile erst mal ist es Kühler und hat den vorteil du hast so viel platz da kannste alles verbauen egal wie groß die Mobo oder Graka ist und innen kannste nen 360 Radi verbauen bze. beim Cosmos S !

wer die Wahl hat, hat auch die Qual!
Ich habe den Cosmos S und bin sehr zufreiden, der Antec und der LianLi gefallen mir aber auch sehr!
Mir ist die Wahl relativ leicht gefallen, da ich mich schon in das Cosmos 1000 verliebt hatte und mit dem Cosmos S hat CoolerMaster sich nochmal selbst überbietet!
Mein Tipp: Kauf dir den Antec, du wirst zufrieden sein und wenn nicht den wirst du sehr schnell wieder los

€dit: Du wirst zufrieden sein!

Zurück
Oben