Big-Tower :: Umfrage

Welches Gehäuse würdet ihr persönlich kaufen?

• Fractal Design Define XL

Stimmen: 43 51,8%
  • Cooler Master HAF-X

Stimmen: 17 20,5%
  • Aerocool XPredator Evil Black

Stimmen: 2 2,4%
  • In Win Ironclad

Stimmen: 2 2,4%
  • NZXT Phantom :: Schwarz

Stimmen: 6 7,2%
  • NZXT Phantom :: Weiss

Stimmen: 13 15,7%

• Umfrageteilnehmer
    83

Rebirth

Banned
Hey!

Vorweg: Es ist egal, ob ihr das hier für sinnvoll haltet oder nicht. Mir hilft es ungemein bei meiner Kaufentscheidung eines Big-Towers, welchen ich mir demnächst anschaffen möchte.

Das hier soll eine Art Umfrage darstellen, in der es darum geht, welches von den angegebenen Gehäusen IHR persönlich am besten findet. Es wäre cool, wenn ihr hier Faktoren wie Verarbeitung, Ausstattung, etc. und natürlich euren persönlichen Geschmack bezüglich der Optik mit einfließen lasst.
Kurz: Welches Gehäuse würdet ihr persönlich kaufen?

Ihr dürft dazu auch gerne ein, zwei Sätze posten. (:
Danke!

Cheers.

Fractal Design Define XL
569052.jpg

Cooler Master HAF-X
535565.jpg

Aerocool XPredator Evil Black
585193.jpg

In Wn Ironclad
539402.jpg

NZXT Phantom Schwarz/Weiss
554828.jpg

554821.jpg

Xigmatek Elysium
632331.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir Leid, musste die Umfrage noch erstellen. :D

Die darfst du dir dann im Internet über Google selbst zusammensuchen:D. Die werden dir nicht auf Bildern presentiert:rolleyes:

Ich selbst hab mir vor ein paar Monaten das Nzxt Phantom gekauft (in Weiß).
Bin bis jetzt völlig zufrieden mit dem Case. Angefangen vom Platz, dem Kabelmanagement und natürlich dem Design gibts nix zu meckern. Ist auf jedem Fall eine Empfehlung wert!

Da ich bis auf das Fractal Design keines spontan vor Augen habe kann ich meine Meinung nicht recht kundtun...

Aber kürzlich habe ich einen 1.500€ Rechner auf Basis eines Lian Li PC-B25FB (http://geizhals.at/deutschland/476198) gebaut und war/bin ziemlich begeistert von dem Gehäuse!

Tut mir Leid, das Elysium gehört auch noch in meine Auswahl wird gleich editiert. (:

Das Problem wird sein, der eine will es leis, der ander will viel Luft im Gehäuse und der ander eine Docking und und und

und Phantom scharz oder weiss, über geschmack läst sich streiten, 6 sagen schwarz und 1 sagt weiß dir gefällt aber weiss besser ?!?!?!?

Evtl sollte man wissen für welchen Zweck und welche Anforderungen du hast

Elysium zählt auch dazu, Umfrage lässt sich leider nicht mehr editieren.

Kaspar: mein geschmack und meine anforderungen sind in diesem falle mal unwichtig. Ich hab die angegebenen gehäuse schon grob rausgefiltert, ab jetzt seid ihr gefragt. (:

Habe selbst das NZXT Phantom in Weiss, sehr begeistert ...

Finde aber das fractal auch nicht übel, ist halt zeitloses design.
Das Phantom macht sich halt als Deko im Raum sehr bemerkbar ;)

Stehe kurz davor das weiße (evtl noch das schwarze oder die Spezialvariante) Phantom zu kaufen

siehe sig!

aber ist geschmackssache, bei mir passts halt in die einrichtigung. ein paar meiner freunde finden es schick, andere hielten es für einen Transformer und haben nur darauf gewartet das es sich verwandelt :D

das phantom in schwarz ist wohl von der optik her etwas dezenter.

Würde bestimmt den preislichen Rahmen sprengen, aber mein Lieblingsgehäuse ist das LianLi PC-X2000F

Zurück
Oben