BigFood 2100 Killer Netzwerkkarte wird nich erkannt.

nexpro

Lt. Commander
Servus allerseits,

hab heute eine Netzwerkarte zugelegt. Mein Problem ist : Wie kann ich diese Karte so einrichten das mein Pc sie erkennt ?. Saft hat sie mal zumindest....wenn das Lan Kabel drinnen steckt leuchtet die Kontrollleuchte. Die Software zu installieren ist auch fehlgeschlagen...weil er eine Fehlermeldung anzeigt. Was nun????????

Lg Nexpro

Wird es im Geräte-Manager überhaupt angezeigt? Steht was in den POST-Messages? In welchen PCIe-Port hast du die Karte gepackt?

nee das versuche gerade mal

Die meldung:

Runtime error!

Program D:/ bigfood autorun.exe

This application has requested the Runtime to terminal in an unsusal way

Please contact the application support team for more information

in den 3ten . Im ersten ist schon meine soundkarte und die 2te wird von der graka verdeckt...und ja sie wird nicht erkannt weil ich sie mit erverest und manger ausgelesen hab mein system
Ergänzung ()

ach nee sry er hat eine fremde hardware erkannt aber konnte von ihr aus treiber nicht installieren...

Also ich hab die selbe karte :) habe es damals so gemacht...karte rein Kabel rein und dann im Bios den onboard LAN deaktivieren, dann Treiber von der cd installiert dann sollte es gehen...dann habe ich den neusten Treiber geladen und alles funzt... Aber denke mal das es was mit der Bios Einstellung zu tun hat... Also das onboard LAN deaktivieren

:) Fail

level up

nee da stand wie immer das übliche wenn man neue Hardware installiert..... .

ich glaube auch das es was mit dem BIOS zu tuhn hat und es erfreut mich zu sehr das ich an die decke fliegen könnte. Es gibt nichts schlimmers als BIOS einzustellen -.- ich hasse mein board.

Ich hab erst mal über Windwos meinen alten lan anschluss deaktiviert. Im BIOS wurde es angezeit.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst ja dann Auch wenn du Lust hast deine Meinung zur karte posten wenn sie denn dann läuft und du Lust hast :) aber ich sag's schonmal im vorraus nicht so viel erwarten wie se immer alle sagen :) oder es liegt einfach an meiner Leitung xD

Achso das mit dem selbst installieren der Treiber funzt meistens nicht zumindest bei mir deshalb würde ich selbst immer alle Treiber installieren

Zuletzt bearbeitet:
Ja das gressliche rot versaut meinen blue fan von meinen netzteil :(

kannst ja austellen

Köstlich :)
Pro-Gamer
Kompensiert das was an Skill fehlt durch teure und unnötige Hardware oder wie?
Die Bigfoot 2100 Killer bringt dir 0,00%.

CPU: Intel Core 2 Q 9550 4x 2,83 Ghz @ Overlocket 3,00Ghz
Mainborad: Asus Maximus Formula II
RAM: Corsiar DDR 8GB Kit 800 mhZ​
Graka: XFX 6950 2Gb
Gehäuse: Xigmetek Phantom
Other: Logitech G500, Logitech G510, LG Flatron 21,5 LCD

:D

Zuletzt bearbeitet:
:D:D So sieht's aus aber net das ich noch raus reden will aber ich hab meine für 20€ bekommen und hätte ja sein können das es wirklich massiv was bringt :D aber es is stabiler geworden was das laggen angeht Voralpen bei meiner Drecks Leitung :D

DerBaya schrieb:
Köstlich :)
Pro-Gamer
Kompensiert das was an Skill fehlt durch teure und unnötige Hardware oder wie?
Die Bigfoot 2100 Killer bringt dir 0,00%.

CPU: Intel Core 2 Q 9550 4x 2,83 Ghz @ Overlocket 3,00Ghz
Mainborad: Asus Maximus Formula II
RAM: Corsiar DDR 8GB Kit 800 mhZ​
Graka: XFX 6950 2Gb
Gehäuse: Xigmetek Phantom
Other: Logitech G500, Logitech G510, LG Flatron 21,5 LCD

:D

Es wird besser. Der hat zwei Gehäuse zusammengemodded.

Das NZXT Phantom und XIGMATEK Pantheon ergibt XIGMATEK Phantom.

An der Stelle sag ich nur: weniger zocken und öfter mal Schreibübungen machen ;)

Hab es mal so gemacht wie es mir gesagt wurde. Hat sich auch kaum was daraus ergeben....immer die selbe Fehler meldung...

ja ich Zocke gern aber nicht durchgehend....und was hier reinschmiere ist mir eh wumpe...bin ja nicht auf einen Wettbewerb...

Zuletzt bearbeitet:
jep hab ich wie gesagt kommt es selbe........ . Geb sie morgen wieder zurück.

Zurück
Oben