BigTower mit Frontklappe und Rollen

Ronan

Ensign
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
128
Hallo,

ich suche ein BigTower Gehäuse, welches eine Frontklappe besitzt und Rollen (anstatt runder statischer Standfüße) besitzt?

Mit dem Verschwinden des CM Stacker 831/832 vom Markt, scheint diese Feature-Kombination von nahezu allen Herstellern nicht mehr produziert zu werden. Wieso eigentlich?

Ich empfinde Rollen als Füße ideal. Ich hatte immer gehofft, Lian-Li würde diese Marktnische einnehmen, aber da kommt leider auch nichts.

Kennt ihr aktuell verkaufte BigTower-Modelle, die Rollen und Frontklappe besitzen?

Danke & Gruß,
Ronan
 

BeedManic

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
1.473
einfach mit dem gehäusefinder bei caseking was raussuchen und die rollen selber nachrüsten KLICK.

edit: zu langsam
 

Ronan

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
128
Den Gehäusefinder habe ich bereits vorab genutzt. Da kommt nichts sinnvolles raus, zumindest nicht mit bereits montierten Rollen.

Den Nachrüstsatz von Lian Li finde ich interessant, aber da muss ich mich mal schlau lessen, für welche Modelle die Rollen geeignet sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

BeedManic

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
1.473
die rollen kannste eigentlich überall hinbaun, du musst halt die löcher selbst bohren wenn keine da sind.
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.657
http://www.netzwerkshop.at/detail.asp?itemnr=398-32.525
Kannst auch solche Rollen benutzen, einfach wo die Füsse sind aufstecken oder Löcher bohren. Ist nur ein Beispiel, den Shop selbst kenne ich nicht. Kannst ja mal nach Dataflex-Rollen suchen.
Für Chieftec-Gehäuse kann man auch im Zubehör die Rollen bestellen, mit etwas handwerklichem Geschick für jedes Gehäuse zu benutzen:
http://www.chieftec.eu/index.php?option=com_content&task=view&id=193&Itemid=349

Scherz: Oder sofort ein anständiges Server-Gehäuse mit reichlich Platz und Rollen zulegen (ca. 400 €)
:lol:
 

Ronan

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
128
Also das Chieftec Gehäuse gefällt mir! Lian Li ist auch nicht viel billiger, im Bereich der Servergehäuse.

Gibt's noch mehr von dieser Sorte, wie das Chieftec? :cool_alt:
 
Anzeige
Top