bild dateien lassen sich nicht öffnen oder es dauert jahre

Erny

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2002
Beiträge
483
moin moin!!

keine ahnung was passiert ist, aber ich kann keine jpg,jpeg,bmp dateien mehr richtig öffnen.

egal welches programm, ob photoshop oder photo editor von ms...

irgendetwas stimmt nicht.

adope photoshop braucht 10min zum starten. danach kann ich jedes bild schnell reinziehen. aber wehe ich schließe photoshop. dann dauert es wieder 10minuten bis es fertig gestartet ist.

micorsoft photo editor kann ich ohne probleme öffnen. lade ich ein bild reagiert das programm auch ca. 10minuten nicht.
doppelkicke ich eine jpg, oder bmp datei ( ms photo editor ist als standardpogramm zum öffnen eingestellt) startet er photo editor, lädt aber 10minuten die datei ein.

mit paint kann ich jede datei laden - ohne wartezeit.

das kuriose ist halt:
photoshop braucht zum starten ewig, lädt die bilder dann aber sofort.
ms photo editor startet sofort, braucht aber ewig um bilder zu laden.
paint funktioniert problemlos.

was ist da los?

ich bin für jede hilfe dankbar :)

os ist windows 2000 mit office xp
 
keiner eine idee???? :(
 
ich würde raten mal das sytem auf xp zu schalten oder einfach neu aufzulegen ... vl hast du ein problem, dass nur so beseitigt werden kann
 
festplatte hat das windows laufwerk mehr als genug und ram hab ich auch frei....

manchmal kann ich die ja ohne probleme öffnen. aber eben nur selten :freak:
 
Zurück
Oben