Terminator XOX
Cadet 3rd Year
hallo,
hab ein wirklich dringendes problem. hab für einen beleg eine webseite erstellt und die auf den hochschulrechner hochgeladen. bei mir funktioniert alles, aber hintergrundbilder, die ich in einer css datei eingebunden habe werden nicht angezeigt. habe dann bei firefox mal auf seiteninformationen geklickt und dort unter medien. andere bilder (in html eingebunden) funktionieren, bei den hintergründen steht aber UNBEKANNTE GRÖßE, 0x0px.
habe die bilder mit corel auf die richtige größe zugeschnitten, scheinbar liegt dort der fehler, oder?
EDIT:
#head {
width: 1100px;
height: 190px;
padding: 5px;
font-family: Arial, Helvetica, sans-serif;
font-size: 50px;
font-weight: bold;
text-align: center;
background-image: url(bilder/ban.jpg);
background-repeat: no-repeat;
background-color: #00AFFF;
border-style: groove;
border-color: silver;
border-width: 5px;
}
brauche dringend hilfe, danke euch
hab ein wirklich dringendes problem. hab für einen beleg eine webseite erstellt und die auf den hochschulrechner hochgeladen. bei mir funktioniert alles, aber hintergrundbilder, die ich in einer css datei eingebunden habe werden nicht angezeigt. habe dann bei firefox mal auf seiteninformationen geklickt und dort unter medien. andere bilder (in html eingebunden) funktionieren, bei den hintergründen steht aber UNBEKANNTE GRÖßE, 0x0px.
habe die bilder mit corel auf die richtige größe zugeschnitten, scheinbar liegt dort der fehler, oder?
EDIT:
#head {
width: 1100px;
height: 190px;
padding: 5px;
font-family: Arial, Helvetica, sans-serif;
font-size: 50px;
font-weight: bold;
text-align: center;
background-image: url(bilder/ban.jpg);
background-repeat: no-repeat;
background-color: #00AFFF;