Bild fehler bein zocken

CrimsoN 1.7

Banned
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
3.017
Bild extreme Bild fehler.

Hi leute


Ich habe ein probem wenn ich css bf2(demo) zocke. Strürtz meine pc ab und das bild würd verzert. Zu erst dacht ich es an der cpu das sie zu hoch getackt habe. Ist es aber auch net es ist auch passirt wenn ich sie auf denn standert lass(1,8 OC auf 2,0GHz). Ich denke es könnte das Netzteil sein weill alle Flobysteckt belebt sind (2 Laufweckte eine HDD meine GPU und 2 lüfter). Meine GPu kann es net sein der tack die sie jetz habe ich schon länger und lief immer super. Das Netzteil hatt 550Watt ist auch net mein cosing hatt mein mit 480Watt das aber nur am rande.

Ich bitte um eucer hilfe



sry wegen der rechtschreiung habe leider gottes LRS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Also ich glaub hier kann man das Netzteil als Fehlerquelle ausschliesen, da das System ja unter Last zuvor nie absgestürzt ist.
Ausserdem sollten die weiteren Festplatten bei einem 550w Netzteil keine größere Belastung darstellen.

Es kann sein, dass die Graphikkarte zu heiß wurde oder wird, und dadurch diese Bildfehler beim erneuten Hochfahren entstehen. Du solltest mal die Temperatur des GPU beobachten oder ggf die Kühlung überprüfen.

Hoffe ich konnte dir helfen

MFG
 
takte die graka runter und gut is
 
Zurück
Oben