je87
Lt. Commander
Hi,
ja ich weiß, dass dies auf Computerbase.de so oder so deaktiviert ist.
Aber es gibt auch Foren, in denen man Bilder in die Signatur einfügen kann.
Ich versuche zum Beispiel gerade mein SysProfil mit einem Bild dieses Profils auszustatten, welches, wenn man es anklickt, einen Link zu meinem SysProfil öffnet. Irgendwie bin ich da zu blöde zu. Wie macht man das?
Das Bild bekam ich in dem Forum immerhin schon hoch geladen, wenn ich jetzt versuche den BBCode einzufügen, funktioniert das aber nicht richtig. Kann mir einer sagen wie das geht oder mir einen Link zu einer Anleitung geben?
Ich komme mit Probieren einfach nicht zum Ziel. =(
So sieht das momentan in meiner Signatur dort aus:
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
Wie bekomme ich da jetzt den Link zu meinem Profil rein?
Interessant: Nachdem ich den obigen Code einfüge, kann man hier im Post auf das Bild klicken und landet auf meinem Profil. Leider bleibt noch Code sichtbar und in dem Forum passiert nichts, wenn ich auf das Bild klicke.
Gute Nacht,
je87
ja ich weiß, dass dies auf Computerbase.de so oder so deaktiviert ist.
Aber es gibt auch Foren, in denen man Bilder in die Signatur einfügen kann.
Ich versuche zum Beispiel gerade mein SysProfil mit einem Bild dieses Profils auszustatten, welches, wenn man es anklickt, einen Link zu meinem SysProfil öffnet. Irgendwie bin ich da zu blöde zu. Wie macht man das?
Das Bild bekam ich in dem Forum immerhin schon hoch geladen, wenn ich jetzt versuche den BBCode einzufügen, funktioniert das aber nicht richtig. Kann mir einer sagen wie das geht oder mir einen Link zu einer Anleitung geben?
Ich komme mit Probieren einfach nicht zum Ziel. =(
So sieht das momentan in meiner Signatur dort aus:
[SIGPIC]

Wie bekomme ich da jetzt den Link zu meinem Profil rein?
Interessant: Nachdem ich den obigen Code einfüge, kann man hier im Post auf das Bild klicken und landet auf meinem Profil. Leider bleibt noch Code sichtbar und in dem Forum passiert nichts, wenn ich auf das Bild klicke.
Gute Nacht,
je87
Zuletzt bearbeitet: