Wäre es möglich, dass man einen Spoiler in seine Signatur einfügen kann?

Subjekt18

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2019
Beiträge
1.906
Nabend,

wie bereits im Titel beschrieben, wüsste ich gern, ob es möglich wäre, Spoiler in die Signatur einzufügen.

Der Punkt ist: Da in der Desktop-PC-Kaufberatung so gern der Fragebogen ignoriert wird oder auch Themen für einen kompletten PC im falschen Unterforum erstellt werden, wäre es schön, wenn man den Fragebogen per Spoiler in seine Signatur stellen könnte, dann sind die Leute vielleicht nicht mehr ganz so oft zu faul zum Suchen ;)

Gruß, Blackwidow23
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: new Account()
Fänd ich auch gut.
Wenn man den Signaturplatz dafür noch etwas reduzieren würde, aber den Spoilerinhalt ignorieren würde, würde man sogar Platz einsparen.
 
Wir erwarten in speziell diesem Bereich ein minimum an Eigeninitiative der Fragesteller. Wenn der Fragebogen gelöscht wird, hilft er auch in der Signatur nicht weiter.
Weiterhin schließen wir vermehrt Anfragen solcher Art und verweisen darauf, es nochmal zu machen.

Ein weiteres Problem dabei ist, dass manche Signaturen ganz ausblenden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008 und AbstaubBaer
Zurück
Oben