Hallo,
Ich habe seit längerer Zeit das Problem, das sich manche Websites äußerst merkwürdig verhalten. Trotz schneller Internetverbindung (128mb down/5mb up) laden Websites teilweise äußerst langsam, manche laden sogar garnicht. Z.B. bei Facebook dauert das Aufrufen eines Profils/einer Seite 10 Sekunden und mehr, vielfach bricht die Anfrage sogar komplett ab.
Bilder von tinypic kann ich in Firefox überhaupt nicht aufrufen, es steht dann immer nur "Verbinden..." in der Titelleiste. Allerdings läd das Bild im IE sofort.
Hier mal alle meine Addons:
Weiß jemand, wodran das liegen könnnte?
Ich habe seit längerer Zeit das Problem, das sich manche Websites äußerst merkwürdig verhalten. Trotz schneller Internetverbindung (128mb down/5mb up) laden Websites teilweise äußerst langsam, manche laden sogar garnicht. Z.B. bei Facebook dauert das Aufrufen eines Profils/einer Seite 10 Sekunden und mehr, vielfach bricht die Anfrage sogar komplett ab.
Bilder von tinypic kann ich in Firefox überhaupt nicht aufrufen, es steht dann immer nur "Verbinden..." in der Titelleiste. Allerdings läd das Bild im IE sofort.
Hier mal alle meine Addons:
Code:
Anwendung: Firefox 9.0.1 (20111220165912)
Betriebssystem: WINNT (x86-msvc)
- Adblock Plus 2.0.3
- Beef Taco (Targeted Advertising Cookie Opt-Out) 1.3.7
- Download Statusbar 0.9.10
- DownloadHelper 4.9.8
- DownThemAll! 2.0.11
- DT Whois 1.7
- Element Hiding Helper für Adblock Plus 1.1.4
- Exif Viewer 1.70
- Extension List Dumper 1.15.2
- FoxyProxy Standard 3.4
- Greasemonkey 0.9.13
- Is It Compatible? 0.5.3
- Live HTTP headers 0.17
- NoScript 2.2.6
- nzbdStatus 1.0.15.1
- ProxTube - Gesperrte YouTube Videos entsperren 1.3.4
- Reddit Enhancement Suite 4.0.3
- Resurrect Pages 2.0.6
- Screengrab 0.96.3 (deaktiviert, inkompatibel)
- Secure Login 0.9.9
- Tamper Data 11.0.1
- User Agent Switcher 0.7.3
Weiß jemand, wodran das liegen könnnte?