Sarius87
Banned
hallo, folgender fall : habe einen grafiker gesucht und gefunden, der mir einen Avatar erstellt, welches ähnlich eines Youtubers ist. habe diesen grafiker auch für die arbeit bezahlt. das bild sieht jetzt ziemlich ähnlich aus, aber natürlich alles selbst erstellt und es hat einen andere schrift, nichts wurde vom original geklaut.
jetzt hat sich der Youtuber bei mir gemeldet und will dass ich das bild ändere, da ich angeblich sein Urheberrecht verletzte und droht mit einem Anwalt - stimmt das ? das bild wurde selbst erstellt und wurde ja nicht geklaut und angepasst oder so...
außerdem habe ich dafür bezahlt, habe ich da mit etwas zu rechnen ? oder eher der grafiker jetzt ?
jetzt hat sich der Youtuber bei mir gemeldet und will dass ich das bild ändere, da ich angeblich sein Urheberrecht verletzte und droht mit einem Anwalt - stimmt das ? das bild wurde selbst erstellt und wurde ja nicht geklaut und angepasst oder so...
außerdem habe ich dafür bezahlt, habe ich da mit etwas zu rechnen ? oder eher der grafiker jetzt ?