Bild über das ganze Fenster?

derGrimm

Banned
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
3.842
Ich möchte auf der Startseite bis auf das Menü und rechts oder links neben dem Bild nen Copyright nur das Bild angezeigt haben.
Das Bild soll sich an den Monitor anpassen.
Das Problem an "height" ist, dass irgendwie FF das nicht annimmt.
 
M

Mr. Snoot

Gast
Welche Startseite, welches Menü, welches Bild? Was hat "rechts oder links" mit "height" zu tun?

Theoretisch würde ich mal Prozentangaben anstelle von absoluten Pixelangaben vorschlagen. Aber ohne genau zu wissen, worum es geht und was du genau machen willst, kann man nur spekulieren ;)
 

DerKleine49

Banned
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
3.358
@derGrimm
was willst du haben oder vergrößern?
 

derGrimm

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
3.842
So meinte ich das:
http://testig.square7.ch/

Mit Chrome ist die Lösung schon ziemlich nah an meinem gewollten Ergebnis.
(Zumindestens auf 1600*900 oder 1280*1024)

FF scheint das height Variable leider zu ignorieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top