Bild von einem fast leeren Cocktail Glas

Mixter

Ensign
Hi,
ich hab was ganz dringendes. Hat mir vielleicht einer ein Bild von einem fast leeren Cocktail Glas das in ner Bar, Kneipe, etc steht? Brauch das für ne Geburtstagkarte für ne Freundin. Und komm so schnell nicht mehr in ne Bar :).

Sollte ein wenig größer sein, also 2 Megapixel wären super, 1,x geht aber zu Not auch :D

also die google bildersuche hab ich schon verwendet, leider sind die bilder alle zu klein

sollte eine DinA4 seite werden.....die bei altavista sind leider auch net viel größer :rolleyes:

außerdem sind die alle voll :D

Mixter schrieb:
also die google bildersuche hab ich schon verwendet, leider sind die bilder alle zu klein

sollte eine DinA4 seite werden.....die bei altavista sind leider auch net viel größer :rolleyes:

außerdem sind die alle voll :D

Wieso, wenn du auf die Quelle klickst bzw. das Bild in Orig. größe anzeigen lässt ist doch bestimmt irgendetwas dabei, teilw. bestimmt auch 1600er und größere Auflösungen, sind doch schließlich nur Vorschaubilder.
Du wirst schon was finden :D

sry aber was denkst du wie lang ich schon suche :)

ich hab noch kein fast leeres ja nicht mal ein volles Cocktailglas gefunden das sich auf DinA4 ausdrucken lassen würde....alle im bereich von 300x500 oder 100x600 :(

Nur mal ein Beispiel ;)
Hier, man kann auch die größe der zu suchenden Bilder eingeben. Im www wird schon ein passendes Bild zufinden sein!

naja danke, dort find ich aber auch nur 3 cocktails, die alle rand voll sind, anstatt fast leer :)

will ja nicht nerven, dachte nur wenn einer zufällig eins hat, oder weiss wo ich genau ein solches bekomme

Zurück
Oben