Bild von SVCDs friert am DVD Player ein

Psycho-Clown

Cadet 4th Year
Hallo!
Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem DVD711 Player. Nach einer gewissen Spielzeit von SVCDs fangen diese an zu ruckeln, so das es unmöglich ist weiterzuschauen. Das Problem tritt auch mittlerweile bei einigen DVDs auf. Teilweise bleibt das Bild auch einfach stehen und nach ein paar Sekunden erscheint der Startschirm des DVD Players. Es kommt auch vor das dann alles abschmiert und die Stop / open / play etc. Knöpfe haben keine Wirkung mehr. Die einzige Möglichkeit ist dann nur noch den Stecker zu ziehen.
Das Problem trat erst mit der Zeit auf. Woran könnte das liegen?
Danke im Voraus.

hatte die selben probleme mit einem mustek gerät !

dieser player wird einfach zuwarm ,

und die hardware reicht einfach nicht mehr aus (is glaub ich schon fast 2 jahre alt) diesen vcd code oder teilweise auch die dvd´s wieder zu geben.
denke das es daran liegt das auch noch sehr viel alte hardware verbaut wird.
dies liegt aber nicht an der qulität oder so, denn hab auch total neue JVC DVD Player mit diesen Problemen gesehen !

DVD-r oder VCD nur im ruckel modus !

Ja das kann gut möglich sein, da die CDs immer ne Zeit lang laufen und dann so ungefähr nach 2/3 des Films ist Ende. Die Scheiben sind dann auch immer ziemlich warm wenn sie raukommen.
Das mit der alten hardware kommt hin, auf 48x gebrannte CDs hatter gar keine lust, die 8er schluckt er.
Also das hieße ich könnte mir die Einschickung zu philips sparen und muss mir nen neues Teil zulegen? Na doll

sieht wohl leider so aus !

ich würde dir empfehlen , nimm eine gebrannte vcd mit zum händler falls du dir einen neuen kaufst oder mach mal den player auf und schau welche chips so heiss werden und gib passiv kühler drauf ! das könnte helfen ,

bin auch ziemlich angfressen wegen den dingen , denn ein billigsdorfer player funzt ohne probleme , wo ein mustek oder JVC schon beim intro W.O geben hmm

also dann viel glück noch !!!

;)

Zurück
Oben