Bildanzeigeeinstellung geändert!

FlorianK.

Newbie
Registriert
Juli 2017
Beiträge
3
Moin habe vorhin versucht meinen TV an meinen PC als zweiten Bildschirm abzuschließen da das nicht ging habe ich Dann ich bei Windows 10 unter Bildanzeigeeinstellung die Einstellungen auf "nur zweiten Bildschirm anzeigen" gedrückt, aber da ich ja keinen zweiten anschließen kann steh ich jetzt vor 2 schwarzen Bildschirmen und kann die Einstellungen nicht wieder rückgängig machen. Bitte hilfe!
 
Wenns nach Pc-Neustart immer noch nicht geht..........

Drücke die >> "WindowsTaste+P" , dann "Pfeil nach unten" dann "Enter".
Das kannst du 4 Mal wiederholen, irgendwann taucht das Bild wieder auf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FlorianK.
Danke hat mit einer anderen Tastatur endlich funktioniert. Bei meiner geht anscheindend die Windows taste nicht.
 
Zurück
Oben