Bildblitzer unten bei Chrome!

garfunkel74

Commander
Hallo,

mein System:

AMD Phenom II X4 955 Black Edition
12 GB RAM
MSI 770-C45 Board
HD 7950 3 GB Graka
750 Watt Netzteil beQuiet
HDD Platte (OS drauf mit Win7 64bit)
SSD 120 GB

Als Browser nutze ich den Chrome. Gestern Abend beim Lesen einiger Beiträge in diesem Forum passierte es das es unten für einen kurzen Moment einen "Bildstrich" horizontal über die ganze Breite des Bildschirms gab. Dieser blitzte nur kurz auf.

Graka Temps. sind im idle bei 40 C° gewesen und auch sonst war alles im grünen Bereich. Kann denn sowas vom Seitenaufbau kommen und kennt ihr sowas? Hatte das bisher noch nie.

garfunkel74 schrieb:
Hatte das bisher noch nie.
Und ist es denn nochmal aufgetreten? Ist es reproduzierbar? War es nur auf CB? Kann alles mögliche sein. Ggf. auch ein sich nährender Graka-Defekt.

Wenn es aber nicht nochmal auftritt, kann man natürlich nun auch nichts zu sagen.

war nur auf der Seite von Computerbase unter Chrome.
Habe dann 2h Far Cray 3 gespielt und da war alles in Ordnung.

Gib mir auch von dem Zeug, das muss ja der Hammer sein!
Spaß bei seite. Solange das nicht wieder auftaucht, würde ich mir keine Gedanken machen.

Vom kaputten Bildschirm, Grafikkarte, Ram-Riegel... kaputter Mikrowelle kann das alles sein.

Prüfe mal, ob die Kabel für das Bildsignal richtig sitzen.

​Gruß.

ich weiss das es ein eher kleines Problemchen ist, werde da aber sehr sehr nervös wenn sowas passiert.

Chrome oder eine Seite im Internet könnte das auch hervorrufen, oder nur Monitor, Grafikkarte, RAM oder Mikrowelle :D?

Wenn der "Blitz" nur im Chrome Fenster war, wars wohl Chrome. Immerhin "malt" dieser ja auch ein komplexes "Bild".
Ich würde das erstmal vergessen, und weiter beobachten.

​Gruß.

danke für die Hilfe.

Sollte es öfters auftreten, achte mal auf den Zusammenhang, z.B.
-> Handy lag jedesmal direkt unter dem Bildschirm
-> Immer wenn kinox.to im Hintergrund auf war
-> Immer bei Flash Werbung
​...

davidbaumann schrieb:
Sollte es öfters auftreten, achte mal auf den Zusammenhang, z.B.
-> Handy lag jedesmal direkt unter dem Bildschirm
-> Immer wenn kinox.to im Hintergrund auf war
-> Immer bei Flash Werbung
​...

Handy lag gestern sehr weit weg.......
kinox.to hab ich nie auf
Flash Werbung kann sein, da ich parallel immer mehrere Seiten auf habe. Könnte ja auch von einer anderen Seite im Hintergrund gekommen sein

Zurück
Oben