Bildeidtellungen LC Power LC-M27-QHD-144-C

Fritze10

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2020
Beiträge
32
Hallo Community,

Ich habe mir den o.g. Monitor zugelegt. Nachdem ich ihn zum Laufen gebracht habe wollte ich das Bild einstellen da mir das Bild bei den Standardwerten irgendwie "zu kräftig" erscheint. Da ich ein völliger Laie im Bereich Bilddarstellung und Einstellungen bin habe ich bereits Google nach Einstellungsvorschlägen gefragt. Google konnte mir diesbezüglich leider nicht helfen.
Hat von euch zufällig jmd diesen Monitor und würde mal seine Bildeinstellungen hier teilen?
 
Selbst wenn den Monitor jemand hat. Jeder hat seinen eigenen Geschmack, seine eigenen Einstellungen, die er gut findet.
Ist es dir zu "kräftig" nimm etwas Farbe bzw. Helligkeit raus oder drehe ein bisschen am Kontrast.
Dir muss das Bild doch gefallen und nicht das was andere eingestellt haben.
 
Das weiß ich. Ich bekomme das Bild aber selbst nicht stimmig eingestellt. Klar hat jeder seinen eigenen Geschmack, aber vll treffen irgendwelche Einstellungen auch meinen Geschmack.
 
Zurück
Oben