Bilder bei sysprofile unter der einzelnen HW anzeigen

N30cron

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
50
hey...mal ne doofe frage^^

nachdem ich meinen PC endlich aufgeräumt hab wollt ich im gleichen atemzug mein sysprofile updaten. allerdings komm ich an einer stelle nicht weiter: ich schaffs nicht bilder bei der einzelnen hardware drunter einzufügen (also nicht die paar oben, sondern direkt z.b. unter CPU und so weiter). Ich seh das bei fast allen sysprofiles, aber ich finds einfach nicht.

wäre cool, wenn mir da mal wer auf die sprünge helfen könnt.

mfg n30cron

PS: hab die SUFU benutzt, aber nicht genau das gefunden...und auch schon mehr als einmal alle optionen auf sysprofile durchsucht...
 

=LoneRebel=

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
351
Ist zwar nun schon etwas her, aber trotzdem antworte ich mal :)

Dazu musst du unter "User bearbeiten" und "PicLine Feature" aktivieren. Dann wird ein weiteres Feld in der Leiste "Bearbeiten" hinzugefügt womit du Fotos der jeweiligen Komponenten ganz leicht einfügen kannst.

Gruß
 
Top