Bilder etc.

sunshine06

Cadet 4th Year
hallo zusammen

Ich habe den F-Secure.
Darin befand ich ein Schreiben......
Am 27. Dezember 2005 wurde eine neue Sicherheitslücke bei vielen Windows-Versionen festgestellt. Diese Sicherheitslücke ermöglicht einem Angreifer über eine speziell bearbeitete WMF-Bilddatei Code auf dem System eines Benutzers auszuführen.
Zurzeit ist kein Fix von Microsoft für diese Sicherheitslücke erhältlich, und sie wird aktiv ausgenutzt.Microsoft empfiehlt als Umgehung des Problems die Registrierung für Windows Picture und Fax Viewer aufzuheben. Der Nachteil dieses Vorgehens ist, dass der Picture Viewer nicht mehr gestartet wird, wenn Sie auf eine Bilddatei klicken. Außerdem werden im Windows Explorer keine Miniaturansichten der Bilder dargestellt.

Obwohl F-Secure Anti-Virus bekannte Versionen dieser Exploit-Dateien erkennt, empfehlen wir, diese Problemumgehung zu verwenden, bis der offielle Microsoft-Patch verfügbar ist. Sie können unser Tool, das diese Problemumgehung automatisch implementiert, hier herunterladen:
http://support.f-secure.com/enu/home/wmf_download.shtml

Habe ich dies alles gemacht.....

Nun gab es ja automatische Downloads...welche wieder durchgeführt wurden. Meines Erachtens sollte es jetzt wieder normal funktionieren.

Was es aber nicht tut. Ich habe meinen Bilder/JPG/MBP-katalog so eingestellt, dass ich jeweils eine Miniaturansicht habe. Geht nicht......

Kann mir jemand beschreiben, was ich jetzt tun kann, damit ich das wieder sehe?
Beim anderen NB, war das gleiche, nur nicht an dem deselben Tag angeschlossen. Bei diesem NB habe ich gar keine Probleme. ;-)

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruss
Franziska

@hal9000

habe Deinen Anweisungen Folge geleistet. Leider funktioniert es aber immer noch nicht. :(

Habe auch neu gestartet etc.....

Zurück
Oben