Bilder in E-Mail senden

Toys'R'us

Ensign
Habe folgendes Problem und zwar zeigt es mir, wenn ich auf ein Bild klicke -> Senden an -> E-Mail Empfänger folgendes Bild (siehe Anhang) nicht mehr an:(

Wo kann ich es einstellen dass es dies wieder anzeigt?

Anhänge

• anhang.JPG
    anhang.JPG
    27,4 KB · Aufrufe: 217
welches Mailprogramm benutzt du den?

Outlook, aber ist sicherlich ne Windows Einstellung oder?!

das ist auf jeden Fall nicht von Outlook oder Windows, hast oder hattest Du noch irgend ein Bildprogramm installiert?

Ja soviel ich weiss wurde eins installiert, jedoch dann auch wieder deinstalliert.

Das ist eine Windows funktion.
Die kommt nur wenn du direckt zu dem Bild gehst rechte Maustaste und senden an e-mail empfänger drückst.

Die meisten kennen diese Funktion nicht, da sie bei einer Nachricht auf einfügen>Grafik>aus Datei gehen.

mfg eigs

Zuletzt bearbeitet:
Es geht darum, dass durch diese Option das Bild automatisch verkleinerd wird.

Ah wie ich gerade gesehen habe, kann man die Bildgrösse danach noch unter "Anlageoptionen" die grösse anpassen.

Aber die Frage steht trozdem noch, kann ich dieses Bild wieder aktivieren?!?

Zuletzt bearbeitet:
Dass ich dies nicht über das Outlook machen muss, sondern es Windows schon selbst verkleinert, eben wenn ich es "Senden an" klicke, siehe Anhang.

Anhänge

• anhang.JPG
    anhang.JPG
    27,4 KB · Aufrufe: 203
ich denke mal wenn Du rechte M-Taste drückst wird danach nicht mehr gefragt sondern er geht direkt in die E-Mail.

habs grade bei mir getestet, hab die Funktion auch :)

Ja, aber das ist ja das Problem, bei mir kommt dies nicht mehr wenn ich die rechte Maustaste klicke und dann auf Senden an -> E-Mail Empfänger.

:(

mit welchem Programm sind Bilder den bei dir grade verknüpft? bei mir ist es der Microsoft Office Picture Manager

Zurück
Oben